Prognose für die zweite Saisonhäfte 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil es hier besser reinpasst:

Zwei MS-Spiele, zwei 3:0 Siege. Fein, so kann es weitergehen.

Und (bezüglich meiner EC-Ängste) wären wir im EC bereits ausgeschieden, dann hätte ich vor Sturm überhaupt keine Angst, sondern wäre mir sicher, dass wir auch gegen die gewinnen. So allerdings, nach einem EC-Auwärtsmatch, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wobei, andererseits bin ich eigentlich ganz froh, dass es Sturm ist, weil die uns liegen. Wäre die nächste Partie auswärts gegen Grödig würde ich mir mehr Sorgen machen.

Wie dem auch sei, was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich befürchte, dass jede weitere Runde im EC negativen Einfluss auf die Meisterschaft hat und deswegen bei mir der EC (zumindest nun im Frühjahr) schon mit einem ordentlichen Wermutstropfen (bei aller Freude) versehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die 1/8 Finalpartien sollten noch keine grossen Probleme darstellen, falls wir weiterkommen:

18.02. Valencia-Rapid

21.02. Sturm-Rapid

25-02 Rapid-Valencia

28.02 Rapid-Grödig

06.03 Altach-Rapid

10.03 EL 1/8 Finale

13.03 Rapid-Admira (müsste von 12. auf 13. verschoben werden).

17.03 EL 1/8 Finale

20.03 Ried-Rapid

LS Pause

03.04 Rapid-Salzburg

07.04 EL 1/4 Finale

10.04 WAC-Rapid

14.04 EL 1/4 Finale

17.04 Rapid-Austria

(19.04 ÖFB Cup Semifinale)

24.04 Rapid-Sturm

28.04 EL 1/2 Finale

01.05 Grödig-Rapid

05-05 EL 1/2 Finale

Der April könnte heftig werden.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wäre ja schon eine kleine Sensation, wenn wir über Valencia drüber kommen. Ich glaub über an zu viele Spiele im April brauchen wir keinen Gedanken verschwenden. (Ich irre mich da aber gerne := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Es wäre ja schon eine kleine Sensation, wenn wir über Valencia drüber kommen. Ich glaub über an zu viele Spiele im April brauchen wir keinen Gedanken verschwenden. (Ich irre mich da aber gerne := )

sehe ich ähnlich, wollte nur mal das "mögliche" Programm auflisten. ;).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich und mein Holz

Passt wohl hier am besten rein ;)

Ich hab mir erlaubt einen kleinen Meisterschaftsrechner für die letzten Runden zu basteln.

Viel Spaß dabei Rapid zum Meister zu machen :D

https://www.dropbox.com/s/eahglkxe3a30jqz/Meisterrechner%202016.xls?dl=0

post-46834-0-70079700-1457007596_thumb.g

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.