Prognose für die zweite Saisonhäfte 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Liga: Rang 2

Cup: Halbfinale

EL: Raus gegen Valencia

Ich hoffe einfach wieder gute Partien zu sehen und auf eine erneute Steigerung des Teams im Vergleich zum Herbst. Im Falle dessen bin ich mit dem obigen Ausgang zufrieden.

+1

Ansonsten wäre ein Titel schon mal wieder nett und die Chance besteht ja noch. Vor allem im Cup sollten wir endlich mal wieder unsere Chance nutzen!

In Wahrheit kann ich es jedoch gar nimmer erwarten, dass diese Saison und damit das Happel Gastspiel zu Ende ist und man endlich wieder in die Heimat zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

triple, meinetwegen können wir auch im cup frühzeitig ausscheiden.

mim ec bin ich bereits jetzt höchst zufrieden, aber das aktuelle empfinden sagt, dass sogar gegen valencia was möglich wäre, warum nicht. aber selbst mit sang- und klanglosem ausscheiden sind meine erwartungen übertroffen.

für die meisterschaft wünsch ich mir, dass wir das zeug, den willen, den konzentration und die leidenschaft für ganz oben in jedem einzelnen spiel an den tag legen. ziel: 48.000 zuschauer bei einem spiel im mai...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.