SCR Altach - SK Sturm Graz 2:2


Recommended Posts

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 06.02.2016, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________


In 7 Tagen gehts endlich wieder los!

Bin schon sehr gespannt wie wir drauf sind.
Kann ja eig. nur besser werden als im Herbst.

Neben Topcagic ist Galvao wohl auch sowas wie ein Neuzugang, von dem ich mir auch ein bisschen was erhoffe wenn er in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wohl ein guter Zeitpunkt um gegen Sturm zu spielen. Madl und Hadzic weg, Piesinger und Avdijaj verletzt, könnte also schon was werden mit einem Heimsieg.

bei einem Sieg wären wir bis auf einen Punkt dran also sehr wichtige Partie.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt wie und in welcher Formation die Mannschaft auftritt. Denke dass wir sicher in der Lage sind dieses Spiel zu gewinnen. Mein Aufstellungstipp:

Lukse

Lienhart Ortiz Zwischenbrugger Schiling

Tajouri Netzer Hofbauer Harrer

Mahop Aigner

Allerdings glaube ich das Zech für Zwischenbrugger, Schreiner für Schilling sowie Galvao für Harrer spielen werden.

Hoffentlich wird das Schnabelholz einigermaßen voll. Was Längle gestern gesagt hat läuft der Kartenvorverkauf ja noch nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukse

Lienhart Ortiz Zwischenbrugger Schiling

Tajouri Netzer Hofbauer Harrer

Mahop Aigner

Finde ich auch gut die aufstellung....wobei in der Vorbereitung meist Galvao als LV begonnen hat, vllt. ein zeichen das er Spielen wird.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, und freue mich aufs Frühjahr....Unsere Mannschaft ist mit Topcagic und Galvao breiter und sicher auch stärker geworden.

Jetzt müssen wir es nur endlich wieder auf den Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt wie und in welcher Formation die Mannschaft auftritt. Denke dass wir sicher in der Lage sind dieses Spiel zu gewinnen. Mein Aufstellungstipp:

Lukse

Lienhart Ortiz Zwischenbrugger Schiling

Tajouri Netzer Hofbauer Harrer

Mahop Aigner

Allerdings glaube ich das Zech für Zwischenbrugger, Schreiner für Schilling sowie Galvao für Harrer spielen werden.

Hoffentlich wird das Schnabelholz einigermaßen voll. Was Längle gestern gesagt hat läuft der Kartenvorverkauf ja noch nicht so toll...

lt. Radio-V ist Zwischenbrugger,Galvao und Topcagic angeschlagen

und zum Kartenvorverkauf, es ist halt Faschingssamstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aigner ist gesperrt

Stimmt, dann wird Topcagic wohl sofort Spielen.

lt. Radio-V ist Zwischenbrugger,Galvao und Topcagic angeschlagen

und zum Kartenvorverkauf, es ist halt Faschingssamstag!

Faschingssamstag und scheiss Wetter. Dazu immernoch kein Dach auf der Süd obwohl man dafür bezahlt.......Also Ausverkauft wirds wohl net sein ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja wettervorhersage ist für februar eigentlich gar nicht so schlecht. allerdings faschingssamstag - das kostet sicher ein paar leute.

aufstellungstipp:

lukse

lienhart- zwischenbrugger - ortiz - schilling

tajouri - netzer - prokopic - schreiner

mahop - harrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Spiel von uns. Wenn wir klar führen wird das Fußballspielen sofort eingestellt......

Wobei man das am ende auch noch etwas besser über die zeit bringen hätte können. Aber Tajouri hat sich da nicht sehr schlau angestellt und im gegenzug kam das 2:2.

Das einzig Positive heute war die leistung von Galvao. Nicht nur wegen dem Tor. Ich finde er hat das ganze Spiel sehr stark gespielt und Schick hatte kaum eine chance im 1gegen1.

Zum schiri will ich wie immer eig. nichts sagen. Aber wir hatten im Herbst so viel pech, da ist es nur gerecht das wir heute etwas glück hatten ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für einen vermeintlichen Titelaspiranten war dass von Sturm eine stümperhafte Partie mit etwas mehr Willen hätte man sie aus dem Stadion schießen können aber wir haben heute nie Fußball gespielt nicht mal ansatzweise schade um die 3 Punkte!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.