FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

21. Runde, Bundesliga

503.png?lm=1402054994409.png?lm=1443645021

FC Admira/Wacker - FC Salzburg

Sonntag, 07. Februar 2016, Spielbeginn: 16:30 Uhr
Bundesstadion Südstadt
Schiedsrichter: unbekannt

Statistik

143 Begegnungen
49 Siege
35 Remis

59 Niederlagen
199:239 Tore
Punkteschnitt 1,273

Höchster Sieg:

6:1 (08.05.1981) (Meisterschaft)

6:1 (11.03.1990) (Meisterschaft)

Höchste Niederlage:

0:8 (17.10.2015) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

0:8 (17.10.2015) (Meisterschaft)

Letzter Sieg:

3:1 (10.11.2013) (Meisterschaft)

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg
6,00 - 4,50 - 1,40

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Voll fix dabei, mir ist die Kurve über den Winter schon richtig abgegangen und Salzburg zu Beginn - herrlich! Denen sind wir nach den 8 Stücken im Herbst noch was schuldig und ich spüre im rechten Zehe entweder a) das milde Wetter b) eine Sensation in der Südstadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Thema ,,Gate 2" ist mit ,,choreographie " bengal fackeln und Rauch Patronen gemeint? ?? Bitte um schnelle Antwort könnte was mitnehmen...

Warum solltest du das mitnehmen? Bist du gate2? Wie wärs mit rückfragen bei denen direkt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So bald hamma geschafft, dann is die leidige Winterpause endlich vorbei....auch wenn sie einige Fans noch verlängert haben ;) Ich denk unsere Burschen wollen sich für das 0:8 rehabilitieren und die tolle Vorbereitung ist doch recht erfreulich.

Ich rechne mit folgender Elf: Siebenhandl- Zwierschitz, Wostry, Schössi, Ebner- Lackner, Toth - Speedy, Blutsch, Bajrami- Knasmüllner

Tipp geb ich keinen ab, bin aber guten Mutes und schon voll motiviert! ;)

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Siebenhandl
Zwierschitz-Schössi-Wostry-Pavic
Lackner-Toth
Bajrami-Knasmüllner-Speedy
Grozurek


Nicht meine Wunschaufstellung, aber ich denke dass grozurek, nach seiner sehr guten Vorbereitung, als Speerspitze aufläuft,...monschein wird, denk ich, nicht gleich ins kalte Wasser geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Siebenhandl

Zwierschitz-Schössi-Wostry-Pavic

Lackner-Toth

Bajrami-Knasmüllner-Speedy

Grozurek

Nicht meine Wunschaufstellung, aber ich denke dass grozurek, nach seiner sehr guten Vorbereitung, als Speerspitze aufläuft,...monschein wird, denk ich, nicht gleich ins kalte Wasser geworfen...
Ebner??? Sonst taugt mir die Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

7handl

Ebner Schößi Wostry Zwie

DTFG Lackner

Eldo Blutsch Spiri

Starkl

Heinzi, Wessely, Pavic, Posch, Maranda, Zulj, Malicsek, Knasti, Chicha, Grozurek, Monschein

Verletzt ist Toni, Sax angeschlagen, Ebner und Chicha gelbgefährdet

1-1

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.