[Vor] SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

SV Grödig - FK Austria Wien

Sa, 06.02.2016, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - FK Austria Wien
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________


21. Runde
Samstag, 6. Februar 2016; 18:30 Uhr
DAS.GOLDBERG Stadion
SR Schüttengruber



Gemmas wieder an. Winterpause vorbei.


Venuto macht fix eins.

Ein Sieg es werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlage ist aber auch noch drinnen, schließlich wurde gegen das große basel gewonnen, da kann man gegen grödig ja auch mit 50% agieren... ;)

Fix. Gorgon und Grünwald werden daran schuld sein, fürchte ich. Nicht zum Anschauen, was die liefern. Und irgendwann gehen die Elfer nimmer rein.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.