Hallenturnier Göttingen


GMasi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Interessant finde ich hier, dass slomka in diesem Video meines Wissens nach das erste Mal offiziell bestätigt mit uns verhandelt zu haben... Wenn ich mir sein Interview anhöre wäre eine Entwicklung unserer jungen Wilden unter slomka spannend gewesen ... https://www.facebook.com/sparkasse.vgh.cup/videos/1087014941331857/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Interessant finde ich hier, dass slomka in diesem Video meines Wissens nach das erste Mal offiziell bestätigt mit uns verhandelt zu haben... Wenn ich mir sein Interview anhöre wäre eine Entwicklung unserer jungen Wilden unter slomka spannend gewesen ... https://www.facebook.com/sparkasse.vgh.cup/videos/1087014941331857/

die jungen Wilden sind in Hütteldorf zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich hier, dass slomka in diesem Video meines Wissens nach das erste Mal offiziell bestätigt mit uns verhandelt zu haben... Wenn ich mir sein Interview anhöre wäre eine Entwicklung unserer jungen Wilden unter slomka spannend gewesen ... https://www.facebook.com/sparkasse.vgh.cup/videos/1087014941331857/

Das sind schon sehr nette Worte von Slomka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slomka hat schon recht wenn er sagt die jungen brauchen geduld,und es braucht auch trainer die den mut haben bei einem stand von 2.0 mal auf den jungen eine chance zu geben

Beides wurde letzte saison nur mit Kvasina, und Serbest gemacht.

Aber das wichtigste was die jungen brauchen ist eine gewisse grundstabilität in der Mannschaft und die war in den letzten beiden jahren überhaupt net vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nur weils ein slomka sagt wird der Output trotzdem nicht mehr bzw ist er aktuell nicht zufriedenstellend

Da gebe ich Dir nur teilweise recht: Aktuell ist es sicher an der Zeit, dass der eine oder andere wieder einmal den Sprung in die KM schafft und auch einschlägt.

Wenn ich jetzt aber generell schau wer bei uns in der Aka und Nachwuchs allgemein war, wie z. B. Ossi, Rotl, Grüni, Gogo, Kvasi, Serbest, Stark, Gluhako (alle nur aus dem aktuellen Kader) - dann noch Spieler wie z. B. ein Jakupovic, der halt gleich einmal weggekauft wurde, oder ein Horvath und dann auch nicht zu vergessen, dass z. B. ein Drago und ein Alaba unseren Nachwuchs genossen haben - dann finde ich den Output jetzt nicht so katastrophal. Und ich bin auch zuversichtlich, dass unter Fink bald der eine oder andere der Jungen (Prokop, Zivotic ...) den Sprung schaffen kann.

Nicht zu vergessen, dass in den letzten beiden Jahren unsere Jungs den Hallencup in Göttingen (auf den ich mich schon wieder sehr freue - morgen erstmals Veilchen-Tag) gewonnen haben. Der Sprung in den Erwachsenenfußball muss jetzt dann natürlich auch noch gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slomka hat schon recht wenn er sagt die jungen brauchen geduld,und es braucht auch trainer die den mut haben bei einem stand von 2.0 mal auf den jungen eine chance zu geben

Beides wurde letzte saison nur mit Kvasina, und Serbest gemacht.

Aber das wichtigste was die jungen brauchen ist eine gewisse grundstabilität in der Mannschaft und die war in den letzten beiden jahren überhaupt net vorhanden

ossi ist auch gerade unser einser tormann... ich denke wenn man aktuell 3 jungen aus der akademie immer wieder die chance gibt ist das schon mehr als man vom trainerteam erwarten kann. bei einem verein wie der austria müssen die jungen leistung bringen, weil wir immer unter druck stehen, die spiele gewinnen zu müssen. bei uns schaffen es nur die besten, das sollte man mal akzeptieren. sonst gibts nachher wieder einen best of link der eigenen fans über die gescheiterten akademiespieler in der km...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weils ein slomka sagt wird der Output trotzdem nicht mehr bzw ist er aktuell nicht zufriedenstellend

slomka sieht nicht nur die aktuellen amateure (wo leider ausser serbest, kvasina und mit abstrichen prokop) keine großen talente dabei sind, sondern die gesamte akademie, wo hervorragend gearbeitet wird. unser problem ist traditionell die brücke der jungen zum profifußball und ich behaupte, dass wir hier oft ein mentales problem auf spielerseite haben (siehe horvath). das ist der große unterschied zu dragovic oder alaba, die letzten wirklichen top talente (bei jakupovic wird man sehen). kvasina und serbest sind im kopf auch weiter als die anderen, daher können sie es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Spiele von heute gegen die regionalen Teams der Gruppe:

16:30 SC Hainberg - FK Austria Wien

17:00 FK Austria Wien - JSG Uslar-Solling

19:30 FK Austria Wien - Bovender SV

Und morgen die restlichen Begegnungen:

13:15 JSG Nieste/Staufenberg - FK Austria Wien

14:30 FC Schalke 04 - FK Austria Wien

16:30 1.FSV Mainz 05 - FK Austria Wien

Livestream gibt's heute ab 18:00 Uhr, wenn ich es richtig verstanden habe:

https://sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=51&SID=51&typ=standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mit einem souveränen 7:0 über den SC Hainberg ist der Start in den Sparkasse & VGH CUP 2016 geglückt!

Torschützen: 3x Hadzikic, 2x Kobald, Fitz und Bumbic


Im zweiten Gruppenspiel besiegen unsere Jungveilchen JSG Uslar-Solling mit 6:2!
Torschützen: 3x Fitz, Bumbic, Dominik Prokop und Hadzikic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.