Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Lucas Venuto ist Spieler des SV Grödig und trainiert ganz normal mit. Es gibt noch kein offizielles Angebot.“

„Wir wollen ihn halten. Natürlich ist er ein interessanter Spieler, wir kriegen auch mit, dass andere Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben. Aber derzeit gibt es noch keine Verhandlungen. Es gibt noch kein konkretes Angebot an Grödig. Ob sein Berater schon mit jemandem gesprochen hat, weiß ich nicht.“

„Ich höre natürlich auch immer verschiedene Vereine, aber mit Grödig selber hat noch keiner gesprochen. Aber der Verein erfährt es immer als Letzter, erst wenn sich ein Klub mit dem Spieler einig ist“,

24 Stunden später - Spieler von Austria Wien. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Die Einkaufs- und Glaubensgemeinschaft findet den Venuto mehrheitlich nicht so gut. Im Herbst hat er Ihnen halt nur zwei Eier gelegt beim Grödig Sieg.

Freu mich jetzt schon auf die Kommentare der Schimmligen wenn er möglicherweise im Derby gleich mal netzt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.