2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...creating history...

der bewerb interessiert bei uns nicht, achte mal gezielt darauf :feiervinci:

vergleichbar höchstens mit austria/rb-rapid wenns in der letzten runde um die meisterschaft geht. da wär bei uns die stimmung auch nicht so mies. aber der ard kommentator war schon lässig, wie er diesen faden kick hochgejubelt hat, da bist dir vorkommen, als würdest ein richtig tolles spiel sehen. um das beneid ich die deutschen schon, polzer schläft bei uns regelmäßig beim kommentieren ein, egal wie spannend es ist oder hoch/tief die fußballerische qualität am platz ist.

ich seh das wie krammer - in dem fall richtet sich die kritik halt an den ÖFB als veranstalter und nicht an die BL: mit dem hauch von professionellem marketing wäre auch bei uns in österreich deutlich mehr möglich.

das produkt cup lässt sich natürlich viel besser und emotionaler präsentieren.

man sieht auch an der geringen werbung mit image videos für unsere mitgliedschaft und das stadion was alles machbar wäre.

der österreichische fußball ist u.a. deshalb dort wo er heute ist, weil in den verbänden zum teil sehr viel potenzial liegen gelassen wird.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Peinlich war das, "Sowas hat bei einer ausverkauften Veranstaltung nichts verloren mimimi"

Das ist in deutschland sowieso ganz schlimm. War ja auch schon beim Relegationsspiel frankfurt gegen nürnberg so. Wie die ganzen Stadionsprecher und Kommentatoren immer zum rern anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn man sich das video ansieht und mit unserer "ham kummst" darbietung auf der weihnachtsfeier vergleicht, dann weiß man warum die bayern CL spielen und wir EL. :=

http://kurier.at/sport/fussball/video-alaba-singt-mit-thomas-mueller-seiler-speer/200.264.667

die haben aber auch was zu feiern. wir hatten einen tag vorher gegen rbs verloren.

aber ja: weltklasse das video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heute ist das Retourspiel von unseren Freunden aus Nürnberg inkl. Ex-Rapidler Guido Burgstaller.

Könnte spannend werden. Hoffe sie schaffen es ein Tor zu schießen.. wenn Frankfurt in Führung geht, wird's mMn schwierig. Im Hinspiel hat man offensiv nicht viel gezeigt, obwohl darin die Stärke der Nürnberger liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die haben aber auch was zu feiern. wir hatten einen tag vorher gegen rbs verloren.

aber ja: weltklasse das video

jeder wie er kann :)

...unsere jungs waren nicht wirklich textsicher dafür, dass seiler & speer ein explizierter wunschact war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für unsere Rapid Führung,weil ja hier viele negativ das fehlen von Krammer und Peschek am Donnerstag in Klagenfurt beurteilt haben, wegen der Liga Reform.

Heut in Servus TV war unser Mag. Landthaler vor Ort der auch Krammer und Peschek in Kärnten vertreten hat.

Also der TYP hat sehr viel drauf und hat den BL Vorstand (Ebenbauer) mal erklärt was wichtig ist bei dieser überhasteten Reform ohne aber ihm nahe zu treten.

Alles was unsere Magister in dieser Runde von sich gab hatte Hand und Fuß,dagegen hat der BL Vorstand nur eines Raus gebracht, " man muss schauen was besser ist 12 und 16 oder 14 und 16 Liga",aber alles drum herum hat er nicht beantworten können.

Unser Magister ist ein sehr höflicher Mensch und hat die Rapid und auch die BL Seite Versucht mit Sachlichen Argumenten dar zu stellen mit der Bemerkung das Rapid auch keine Lösung derzeit weiß aber keinen Schnell Schuss so wie es derzeit ausschaut anstrebt.

Er hat auch als einziger vom Salzburger Publikum Applaus bekommen,was ich toll fand weil er mit seinen Aussagen zur derzeitigen Reform Recht hat da diese von der BL alles nur nicht durch dacht ist.

Und Peschek hat wieder recht da er sagte Rapid ist nicht eine One man Show sondern das wir sehr viele gute Mitarbeiter haben die in ihren bereich Profis sind,das man aber von den BL Mitarbeitern nicht behaupten kann.

Wer es von euch sehen will kann sich das auf der Hompage von Servus TV sicher ansehen.

Das mit den Link kann ich nicht(eh schon wissen,technisches Nockapatzerl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch eines.

Servus TV sehr Fair und Lobt Rapid da wir der einzige Verein sind in AUT der kein Zuschauer Problem hat und betonte auch noch das Rapid die gleiche Zuschauer Anzahl hat wie der 2 und 3, also Sturm und RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

vielen dank für die zusammenfassung. bestätigt mein bild hinsichtlich reformvorhaben. muss ich mir ansehen!

das video findet man vermutlich später hier:

http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/Sport-Talk/Home

aktuell hab ich es aber noch nicht online gefunden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielen dank für die zusammenfassung. bestätigt mein bild hinsichtlich reformvorhaben. muss ich mir ansehen!

das video findet man vermutlich später hier:

http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/Sport-Talk/Home

aktuell hab ich es aber noch nicht online gefunden.

Nichts zu Danken

Denke es ist erst Morgen Online

Aber die Sendung wird heute/morgen um 00.50 auf Servus TV wiederholt.

Ab ca Mitte der Sendung ist das Thema Liga Reform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.