2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Scans von dem Artikel wären interessant. Einige Bewertungen muten da schon interessant an. Ohne Kriterien kannst diesen Test, wie der rostige schon geschrieben hat aber sowieso nicht ernst nehmen.

Sehe ich ein wenig anders, sicher kann man ohne Kritierien nicht die großen Rückschlüsse ziehen, aber im Großen und Ganzen werden die Bewertungen zumindest einen überblicksmäßigen Vergleich auf die Vereine zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Sehe ich ein wenig anders, sicher kann man ohne Kritierien nicht die großen Rückschlüsse ziehen, aber im Großen und Ganzen werden die Bewertungen zumindest einen überblicksmäßigen Vergleich auf die Vereine zulassen.

Ich versteh nur nicht ganz wie der Verkehrsanschluss von Rapid und Salzburg gleich hoch bewertet wird. Finde das im Vergleich zu Wien nicht so Komfortabel bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich versteh nur nicht ganz wie der Verkehrsanschluss von Rapid und Salzburg gleich hoch bewertet wird. Finde das im Vergleich zu Wien nicht so Komfortabel

Wahrscheinlich ist der Maßstab nicht der Beste, sondern beliebig festgelegt. Aber dazu müsste man wohl sich die Details anschauen und nicht nur die zusammengefassten Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist der Maßstab nicht der Beste, sondern beliebig festgelegt. Aber dazu müsste man wohl sich die Details anschauen und nicht nur die zusammengefassten Ergebnisse.

Genau deswegen wären ja due genaueren Ausführungen aus dem Artikel interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Ich versteh nur nicht ganz wie der Verkehrsanschluss von Rapid und Salzburg gleich hoch bewertet wird. Finde das im Vergleich zu Wien nicht so Komfortabel

an der autobahn (mit ausreichend parkplätzen beim messegelände), westbahn fährt vor die haustüre, busse fahren regelmäßig aus dem zentrum... das ist schon sehr brauchbar.

hütteldorf ist mit U, westbahn, s-bahn, bim u autobahn natürlich ein traum - das kann aber unmöglich der generelle anspruch an die erreichbarkeit eines stadions sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Morgen nach dem EL Quali Spiel auf ORF1 um ca.23Uhr10 eine Dokumentation über Gerhard Hanappi:

"Gerhard Hanappi- Ballkünstler und Architekt"

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich sehe mir gerade "Gerhard Hanappi - Ballkünstler und Stararchitekt" an. Der Film wurde von seiner Enkelin gemacht und wurde gestern nach dem Match im ORF gezeigt.

Leck, ist das gut!

jub,ich hab es mir gestern reingezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich sehe mir gerade "Gerhard Hanappi - Ballkünstler und Architekt" an. Der Film wurde von seiner Enkelin gemacht und wurde gestern nach dem Match im ORF gezeigt.

Leck, ist das gut!

Da weiß man, warum man Österreich mag.

Sigi Bergmann, Turl Wagner (ein ganz Großer), Peter Elstner Kommentar Gott,...

Liebevoll gemacht, aber auch mit kritischen/differenzierenden Zwischentönen.

Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

kann das noch wo nachgesehen werden?

auch auf YT:

Da weiß man, warum man Österreich mag.

Sigi Bergmann, Turl Wagner (ein ganz Großer), Peter Elstner Kommentar Gott,...

Liebevoll gemacht, aber auch mit kritischen/differenzierenden Zwischentönen.

Bravo.

gerade Gestern wie wie die Doku angesehen habe,dachte ich mir.....was ist nur mit den ORF Kommentatoren geworden?Schau dir nur Polzer und Co an....traurig.

Forza Bergmann,Elstner,Prüller,Seger und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch auf YT:

gerade Gestern wie wie die Doku angesehen habe,dachte ich mir.....was ist nur mit den ORF Kommentatoren geworden?Schau dir nur Polzer und Co an....traurig.

Forza Bergmann,Elstner,Prüller,Seger und Co.

Danke für die verlinkung, so kann ich mir die doku einmal in ruhe ansehen. Bezüglich alte reporter-riege: diese leute hatten genauso ihre schwächen, nona, aber sie waren profis und kannten sich sehr gut aus. Die heutige generation hat schon beim umgang mit kritischen fragen ein problem. Extreme beispiele sind hier einerseits rainer pariasek, der immer dann, wenn es brenzlig werden könnte, einen dämlichen grinser an die frage anhängt, und andererseits die legendäre sendung, in der sich gustl starek und skender fani beflegelten und in der dann auch noch hans krankl anrief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.