FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Selbst wenn es statistisch keinen trainereffekt gibt, kann man wohl sagen dass Valencia unter einem neuen Trainer wohl kaum schlechter agieren wird als jetzt unter Neville, und daher ist es nur verständlich wenn wir darauf hoffen dass Neville gegen uns noch trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Denke bei Valencia wird sich bald was tun, Ramos könnte vor oder nach dem bedeutungslosen Cupsspiel gegen Barca die Nachfolge antreten, wenn ja ist die Frage ob er innerhalb von einer Woche das Team umkrempeln kann und in die Erfolgsspur zurückführt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Neville bleibt einmal. Auch nach dem ersten Duell gegen Barcelona, verliert er das darauffolgende Duell gegen das andere Barcelona allerdings auch, dann könnte es schon wieder anders aussehen. Das sagt zumindest die spanische Presse.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich würde es auch eher als vorteil sehen, sollte neville noch am trainersessel sitzen bei unseren duellen - eins darf man aber nicht vergessen, die klasse einer spanischen topmannschaft lässt sich nicht einfach unter den teppich kehren nur weil es mal nicht läuft.

Wenn wir pech haben legen die vl genau gegen uns ihre verkrampfung ab da sie den fokus wohl auf die liga lenken und möglicherweise um ein ganzes eck befreiter aufspielen. Ich wünsch es mir nicht aber ganz neutral gesehen haben wir nur eine kleine chance das zu packen - wobei ich betonen möchte dass man den aufstieg sehrwohl mit einer kämpferischen bzw disziplinierten leistung möglich machen kann, was auch des öfteren (speziell das letzte jahr) eindrucksvoll bewiesen wurde.

Ich hoffe auf spannende spiele, vorallem aber dass - auch wenn man ausscheiden sollte - man sich top motiviert präsentiert und unser spielerisches potenzial aufblitzen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alcacaer wird hoffentlich auch noch gegen uns verletzt sein, oder? zumindest im Hinspiel?!?

und der neue Russe darf sich gerne auch noch verletzten, nix schlimmes, vielleicht so ein kleines Ziagerl mit rund 3 Wochen Pause wär nett......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alcacaer wird hoffentlich auch noch gegen uns verletzt sein, oder? zumindest im Hinspiel?!?

und der neue Russe darf sich gerne auch noch verletzten, nix schlimmes, vielleicht so ein kleines Ziagerl mit rund 3 Wochen Pause wär nett......

ein kleines ziagerl reicht nicht für drei wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.