FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Tja mein Wunsch wäre es gewesen einem Team aus Spanien und der Türkei zu entgehen.

Danke Fortuna.

Egal, daheim haben wir auch schon Villa überrascht. Aufgegeben wird ein Brief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

...so Schade, wofür wir da Gruppensieger geworden sind..?

Naja, endet eben das EL-Abenteuer nach dem Heimspiel, und die Truppe kann und MUSS sich dann die Meisterschaft holen, hilft nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was soll es. Man kann nur überraschen, im schlimmsten Fall haben wir dann in der Meisterschaft mehr Kraft. Hätte trotzdem lieber eine andere Mannschaft gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...so Schade, wofür wir da Gruppensieger geworden sind..?

Naja, endet eben das EL-Abenteuer nach dem Heimspiel, und die Truppe kann und MUSS sich dann die Meisterschaft holen, hilft nix.

Jetzt einmal ruhe bewahren und Tee trinken. Verloren ist noch lange nichts und wir haben das schon oft genug bewiesen!

Wir haben uns auswärts in der Saison international noch nie schlecht abgegeben, weder in Amsterdam, Lemberg oder in Villarreal.

Was soll plötzlich die Negativstimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.