Fazit zur Herbstsaison


GMasi

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Hochgerechnet wären es 63 Punkte, sollten für Platz 3 reichen.

Für mehr muss wirklich alles zusammenpassen, wenn wir ein bisschen Locker Lassen oder unglücklich agieren kann uns jeder schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Enttäuschend. Spielerisch nix weitergegangen, charkaterlich und im Auftreten wurde die manschaft auch nicht gefestigt. Hätte mir mehr von fink erwartet und erhofft.

Obendrein hat man aus dem Glück und dem lauf den man hatte und der Schwäche des spitzenduos zuwenig rausgeholt, das lässt die gesamt Situation noch bitterer erscheinen, auch wenn platz 3 noch erreichbar scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die letzten 5 runden waren eine Katastrophe, aber wenn man bedenkt, dass wir letztes jahr 7tet wurden kann man zufrieden sein.

Um dauerhaft oben mitzuspielen muss der kader ausgemistet werden und 2-3 richtige Verstärkungen müssen geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochgerechnet wären es 63 Punkte, sollten für Platz 3 reichen.

Für mehr muss wirklich alles zusammenpassen, wenn wir ein bisschen Locker Lassen oder unglücklich agieren kann uns jeder schlagen.

Das gilt aber auch für alle anderen Mannschaften. In der Liga kann mittlerweile jeder jeden schlagen.

Ich persönlich bin zufrieden. Gibt zwar noch viel Arbeit, aber wenn man mit solchen Leistungen oben mitspielt ist noch einiges drin. Fink hat jetzt eine Vorbereitungszeit um die Mannschaft weiterzuentwickeln. Ob er es schafft aus einigen Spielern mehr rauszukitzeln als man ihnen zutraut wird man sehen. Aber 1-2 Transfers wären nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor der Saison hätte ich die Punkteausbeute, die spielerischen Darbietungen und den Platz (egal welcher es wird) nach der Herbstsaison genommen. Jetzt bin ich fast ein bisserl enttäuscht, da wesentlich mehr drinnen war und uns das für den Rest der Saison noch weh tun kann.

Da müssen wir jetzt aber durch, die Richtung fürs internationale Geschäft passt, aber ein bisschen mehr würde ich RBS und die Vorstadt schon noch gerne ärgern.

PS: herzliches Danke an den Vollkoffer Prosenik, denn mit Almer hätte es wahrscheinlich auch noch ein bisschen besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Reset-Knopf drücken und 4 neue Spieler im Winter holen. Im Frühjahr hoffen dass Rapid noch lange EL spielt und wir uns irgendwie zu Platz 3 nudeln. Auch wenns die selbsternannten Propheten ala Purple Eagle und p a t anders sehen werden.

10 neue Spieler, die man bräuchte, wird es wohl nicht spielen. 4-5 wären schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Platzmäßig viel besser, no na ned, spielerisch teils genau der gleiche Dreck wie vor Fink, was bei DEM Orschkader auch kein Wunder ist, kein guter Stürmer neben Kayode, Hadzikic eine Enttäuschung, Holzhauser, Zulechner, Shikov, Grünwald, Serbest etc. raushauen, weder Sturm noch MF noch Abwehr auf Dauer konkurrenzfähig, ohne neue Spieler wird Fink verheizt werden. Letzte 4 Spiele in 8 von 7 HZ eine einzige Diarrhöedarbietung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Platzmäßig viel besser, no na ned, spielerisch teils genau der gleiche Dreck wie vor Fink, was bei DEM Orschkader auch kein Wunder ist, kein guter Stürmer neben Kayode, Hadzikic eine Enttäuschung, Holzhauser, Zulechner, Shikov, Grünwald, Serbest etc. raushauen, weder Sturm noch MF noch Abwehr auf Dauer konkurrenzfähig, ohne neue Spieler wird Fink verheizt werden. Letzte 4 Spiele in 8 von 7 HZ eine einzige Diarrhöedarbietung.

Bitte closen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo. Punkteausbeute passt wenn man sich die Ausgangslage vom Sommer anschaut.

Spielerisch ist es meiste Zeit ned zum anschauen und was die Defensive zeitweise für Aussetzer hat is sagenhaft.

Die letzten Runden tun halt extrem weh wenn man sich anschaut was möglich gewesen wäre.

Ajo, und bitte den Hadzikic verleihen. Der is noch lange nicht soweit um bei uns im Ernstfall im Kasten zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Reset-Knopf drücken und 4 neue Spieler im Winter holen.

100% Zustimmung, wobei es das wohl nicht spielen wird. 4 neue, sehr gute, leistbare Spieler sind ein netter Wunsch ans Christkind, aber ein bissi unrealistisch.

Im Frühjahr hoffen dass Rapid noch lange EL spielt.

Ist das dein Ernst? Vielleicht Viertelfinale? Halbfinale? Damit die nochmal 10 Mio verdienen? bearbeitet von Danislaus Pilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätten wir die letzten 2 Spiele gewonnen hätt ich gesagt dass wir Meister weden könnten...aber wie es mistens bei uns ist..kaum sind wir oben spielen wir wieder Scheiße....Die Verletzung von Almer hat uns viele Punkte gekostet da unser 2er Goalie eine Kopie vom Heinzi is..gute Reflexe sonst ein Flop...das Spiel hat er heut wieder allein vergeigt...für die Top 4 wirds reichen..alles drüber wär ein Hit. Unser Tormanntrainer gehört endlich gestanzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

100% Zustimmung, wobei es das wohl nicht spielen wird. 4 neue, sehr gute, leistbare Spieler sind ein netter Wunsch ans Christkind, aber ein bissi unrealistisch.

Ist das dein Ernst? Vielleicht Viertelfinale? Halbfinale? Damit die nochmal 10 Mio verdienen?

Gib ihnen 100 Millionen und sie werden nicht erfolgreicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Reset-Knopf drücken und 4 neue Spieler im Winter holen. Im Frühjahr hoffen dass Rapid noch lange EL spielt und wir uns irgendwie zu Platz 3 nudeln. Auch wenns die selbsternannten Propheten ala Purple Eagle und p a t anders sehen werden.

10 neue Spieler, die man bräuchte, wird es wohl nicht spielen. 4-5 wären schon ok.

Du mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.