[Live] FK Austria Wien - SCR Altach


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vuko macht mich a bisserl unrund... stronati freut mich, halte ihn noch immer für unseren besten iv. und ddp ist im lm wohl auch ein upgrade zur bisherigen saisonelf...

sind unsere Wunderiv's auch angeschlagen oder habens eine verdiente nachdenkpause bekommen? (oder variante 3, braucht rb doch noch einen österreichischen IV := )

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

windbichler war auch eine top verpflichtung. an die leistungen bei der admira konnte er zwar nicht anschließen aber seiner verletzungsanfälligkeit bleibt er immerhin treu :lol:

hoffentlich spielt altach mit aigner - und nicht mit mahop oder irgendwem quirligen, weil flotte und flinke spieler werden durch unser zentrum heute durchgehen wie das warme messer durch die warme butter... stronati, shikov, vuko und holzhauser sind wohl sogar beim fangen spielen in der geriatrie die opfer - ausser natürlich fink der fuchs lässt uns am eigenen 16er eine mauer aufziehen, dann sehe ich dem spiel entspannter entgegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Niederlage

wird ein sieg. bzw bin ich optimistischer als noch vor der aufstellung.

Shikov + Stronati - bei dieser Innenverteidigung läuft dir sogar ein Reiner Calmund davon.

wäre halt bei shikov-rotl oder shikov-windbichler nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

wird ein sieg. bzw bin ich optimistischer als noch vor der aufstellung.

wäre halt bei shikov-rotl oder shikov-windbichler nicht anders.

Braver Bär. Und jetzt noch ein Kommentar von Maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.