Austria - Bayern 1985


hunihe

Recommended Posts

Grantscherm

Prohaska bekommt in der 9. Minute den Ball von Mustedanagic

mustedanagic, prohaska, steinkogler :love:
der außenrist-no-look-gurkerl pass vom schneckerl ist DIE AUSTRIA !
btw: 1985 ist in der kleine pompfi in der violetten panier und selbstgestricktem balkenschal hinterm tor am osthügel gestanden. kann sich noch wer an die bälle erinnern, die fürs pausenspiel ins publikum geschossen wurden ? da mußte ein schlüssel drauf sein, damit man in der halbzeit aufs feld runter durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zugegeben durch die violette Brille gesehen: Ich bin immer noch der Meinung dass damals der Aufstieg - ohne diese ... Fehler und mehr Kaltschnäuzigkeit im Abschluss - möglich gewesen wäre.

Das war überhaupt unsere "Bayer(n)"-Zeit, nächstes Jahr wieder Bayern und dann Bayer Leverkusen :facepalm:

PS: Avenir Beggen - Das Auswärtsspiel war ja ok und auch recht süffig; aber da gewinne ich einmal in meinen Leben eine Eintrittskarte & Transfer nach Salzburg (mit der Mannschaft), jeder erwartet ein 7 bis 10:0 und dann 2 Ausschlüsse (Ogris & - wenn ich mich recht erinnere - Degeorgi), "a oarsch Spü", 80+ Minuten - zu Recht - ausgepfiffen - die Busfahrt Salzburg-Wien war nur mehr Alkohol :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zugegeben durch die violette Brille gesehen: Ich bin immer noch der Meinung dass damals der Aufstieg - ohne diese ... Fehler und mehr Kaltschnäuzigkeit im Abschluss - möglich gewesen wäre.

Das war überhaupt unsere "Bayer(n)"-Zeit, nächstes Jahr wieder Bayern und dann Bayer Leverkusen :facepalm:

PS: Avenir Beggen - Das Auswärtsspiel war ja ok und auch recht süffig; aber da gewinne ich einmal in meinen Leben eine Eintrittskarte & Transfer nach Salzburg (mit der Mannschaft), jeder erwartet ein 7 bis 10:0 und dann 2 Ausschlüsse (Ogris & - wenn ich mich recht erinnere - Degeorgi), "a oarsch Spü", 80+ Minuten - zu Recht - ausgepfiffen - die Busfahrt Salzburg-Wien war nur mehr Alkohol :=

Danke, schöner Erinnerungen! In München waren geschätzte 20 000 Violette dabei, was Joschi Walter den Ausspruch abrang: "Ich wusste gar nicht, dass wir im Westen so viele Austrianer haben..."

Tatsächlich fuhren damals aus allen Regionen im Westen die Leute nach München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.