[Nach] WAC - Austria 2:0


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2. Blamage in einer Woche.

Es gab Austria Trainer, die schon für weniger entlassen wurden. Zum Glück haben wir diese Zeiten hinter uns gelassen.

Wir agieren schon seit Wochen total lustlos, was sich auch in den Ergebnissen wiederspiegelt.

Einzelne gute Halbzeiten wie die 2. gegen sturm überdecken das etwas.

Unser Glück ist, dass der Vorsprung auf Sturm schon recht groß ist.

Für mehr als Platz 3 wirds mit dieser lustlosen und untalentierten Truppe eh nicht reichen.

mMn müssen wir im Winter am Transfermarkt tätig werden, der Kaderumbruch muss noch deutlicher forciert werden.

Wir haben auf mehreren Positionen dringend Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ajo. Man muss sich mal vor Augen führen dass wir gg. den Tabellenletzten KEINE RICHTIGE TORCHANCE hatten. :nein:

Ja. Heut wars komplett orsch.

Dennoch verbieten es 35 Punkte alles in Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allein die Aufstellung war es nicht...in 90 Minuten keine einzig wirklich gefährliche Aktion zusammen bringen,mußt erst einmal schaffen...Offensiv ist diese Austria einfach nur limitiert...kein Tempo....kein Zug zum Tor...immer nur dieses scheiß Ball herumgeschiebe in der eigenen Hälfte...Hoffe es wird personell im Winter nachgerüstet...denn mit dieser Truppe muß man froh sein wenn sich am Ende Platz 3 ausgeht....mit solchen Leistungen wie heute wird das wohl nix....

sorry aber was hast erwartet, wenn man mit meilinger, serbest, vukojevic ins rennen geht. da kann kehat und Larry in 30 Minuten dann auch nichts mehr ausrichten. das spiel war schlichtweg vercoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Dann ließ mal nach. Kleiner Tipp: Volltrottel Zuckerhut

ich habs nicht so mit nachlassen, hab stattdessen nachgelesen wenn das für dich ok is.

ich les nirgends freude. aber du kannst mir ja ein zitat liefern.

nichts desto trotz gute besserung, verletzung wünscht man niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die niederlage geht leider auf finks kappe, bei der aufstellung hat er sich total verpokert. die letzten zwei spiele hätten kehat und kayode trotz müdigkeit sicher noch durchbeissen können. und wenn schon, dann hätte er nicht gleichzeitig auf die beiden verzichten sollen.

wie man wieder mal sehen konnte ist der umbau des kaders noch lange nicht abgeschlossen. meilinger, shikov, ddp, vukojevic und co haben einmal mehr bewiesen dass sie bei einem topklub wie der austria nix verloren haben. die gehören im winter knallhart aussortiert und durch zwei bis drei verstärkungen ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ JC, Thema ja schon geschlossen, aber wie du meinst dann nagelt Fink halt schon ans Kreuz :facepalm:

Ich sehs halt so, wenn du meinst NEIN, dann ists halt so.

Fink jetzt grad mal eine Halbsaison da. Und ja wir haben uns weiterentwickelt, wer das nicht sieht zum Vergleich der letzten 2 Saisonen tut mir Leid. Nicht nur bei den Ergebnissen. Man erkennt auch Ansatzweise den Plan von Fink. Das Spiel mit viel Ballbesitz und kontrollierten Spielaufbau zu kontrollieren. Er selbst betont auch immer wieder dass noch viel Arbeit auf ihn wartet und man den Ball flach halten soll.

Aber werden wohl einige von Platz 1 geblendet. Gibt immer wieder mal Rückschläge und trotzdem sind wir aktuell ungefährdet auf Kurs unseres Saisonzieles.

Ich bleib dabei, wir werden noch viel Freude mit der Austria unter Fink haben. Arschpartien kommen immer wieder vor, Tabellenletze hin oder her. In Österreich kann nun mal jeder jeden schlagen, einzig RB kann/muss den Anspruch haben alles zu gewinnen.

Die erhoffte Weiterentwicklung war in den letzten 3 Partien - Ausnahme HZ2 Sturm - nirgend mehr zu sehen ..... Und viel Ballbesitz ist für den HUgo, wenn nach vorne NICHTS geht.

Es geht nicht um Platz 1, sondern um das WIE, sich 2 x in einer Wo vom LETZTEN vorführen zu lassen, ist eine SCHANDE.

Und die Freude wird nicht auf Dauer sein, weil auch Pep mit diesem ORSCHKADER auf Dauer nix reißen würde, Typen wie Serbest, Shikov, Rotl (ja, haut sich rein, aber DAS kann ja wohl ned Hauptkriterium sein, um bei der Austria spielen zu dürfen), Holzhauser, Zulechner etc. sind und werden nicht besser, da kann Fink auch nix ändern. Und das waren jetzt 5 Orschhalbzeitenhintereinander, also ned nur hin und wieder, und wenn "jeder kann jeden schlagen" unsere Prämisse sein soll und wir als Austria nicht den Anspruch haben sollen, beim jeweils LETZTEN zu gewinnen, dann ist besser, wir sperren zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.