(LIVE) SV Josko Ried - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Wir müssen heute mindestens 2 tore schießen, da bei ried mit murg ein ex veilchen spielt und heut definitiv treffen wird

Nach deiner Logik ist das ohnehin KEIN Problem, da mit Rotpuller und Meilinger bei uns zwei Ex-Rieder spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal seit Langem wieder Bundesliga im SCHORF.

Hoffe ich übersteh das unbeschadet also AgVh3P!

:D , ich guck Sky, oder ist Pariasek heute vor Ort? Wird FW zum Pauseninterview gebeten? :laugh:

auch nicht uninteressant, dass auf der Bank mit Alpha K und de Paula nur 1 1/2 Offensivkräfte sitzen, dafür mit Vukojevic, Shikov und Stronati 3 reine Defensivspieler.

Naja Serbest kann man auch dazuzählen macht dann 2 Offensivkräfte. Hab da immer noch das Cupspiel im Kopf wo er offensiv echt stark war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:D , ich guck Sky, oder ist Pariasek heute vor Ort? Wird FW zum Pauseninterview gebeten?  :laugh:

Naja Serbest kann man auch dazuzählen macht dann 2 Offensivkräfte. Hab da immer noch das Cupspiel im Kopf wo er offensiv echt stark war.

pariasek war gestern noch beim ski-wc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achso, na dann wohl heute nicht Einsatzfähig. Wobei damals muss er auch am Vortag auf der Skihüttn gewesen sein. :=

wird wohl noch in Übersee sein. mit glück habens ihn wieder mal vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim nächsten Match von Rapid soll das der ORF bitte genauso machen, da würdens nämlich auch auf 0 Wiener in der Startelf kommen :lol:. 1 wenn Prosenik spielt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim nächsten Match von Rapid solln das der ORF bitte genauso machen, da würdens nämlich auch auf 0 Wiener in der Startelf kommen :lol:. 1 wenn Prosenik spielt.

hab nicht aufgepasst, aber was ist mit gorgon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.