SV RIED - FK Austria Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Elsneg

Murg - Hart

Kragl Bergmann

Trauner - Polverino

Filipovic - Reifeltshammer - Janeczek

Gebauer

Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Streker, Gavilan, Sikorski

Verletzt: Baumgartner, Möschl, Ziegl

Fraglich: Kragl

Gesperrt: -

Gefährdet: -

SR: Harkam

Immerhin bekommt der Trainer einige Spieler zurück: Thomas Murg wird wohl beginnen, Clemens Walch zumindest als Joker auf der Bank Platz nehmen. Und auch der Spanier Manuel Gavilan dürfte wieder im Kader sein. Fraglich ist hingegen Oliver Kragl. Er musste das gestrige Training nach wenigen Minuten mit Kreuzschmerzen beenden. Eine Entscheidung, ob er spielen kann, fällt sicher erst nach dem heutigen Abschlusstraining.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn wir schon bei den bad news sind: heute geträumt, dass wir gegen wolfsberg trotz 2:1-führung 2:6 verloren haben und mit deutlichem punkteabstand überwintern mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gebauer

Janeczek - Reifeltshammer - Filipovic

Bergmann - Polverino - Kragl

Trauner - Murg

Hart - Elsneg

B: Durakovic, Gavilan, Walch, Streker, Prada, Sikorski, Antonitsch.

Hat Kragl eigentlich schon jemals nicht gespielt, wenns geheißen hat, dass er fraglich ist? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der austrianerschreck & goalgetter schlägt wieder zu :love:


tja, da hätte man im wettbüro schnell sein müssen. für die moral ganz schlecht.


ich hätt natürlich auf over gesetzt :RiedWachler:


mit 2:1 in die kabine, perfekt.


ordentlich deppat in den zweikampf gegangen :facepalm:


wenigstens das obligatorische gorgon-tor hätten wir jetzt auch erledigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

-.-

Ich glaub das 1:0 war einer der besten, wenn nicht der beste Spielzug in dieser Saison.

ich fand das 2:1 besser.

aber beides gefühlt schon wieder ewig her :RiedWachler:

also wenn wir eines in diesem spiel definitiv nicht machen: hinten drin stehen.

(ob das gut oder schlecht ist, werden wir noch sehen, prognosen bisher alle für den hugo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich fand das 2:1 besser.

aber beides gefühlt schon wieder ewig her :RiedWachler:

also wenn wir eines in diesem spiel definitiv nicht machen: hinten drin stehen.

(ob das gut oder schlecht ist, werden wir noch sehen, prognosen bisher alle für den hugo).

Trauner macht ein überragendes Spiel bis jetzt.

Spielen sehr offensiv. Allerdings habn mir ja gesehen wie anfällig wir hintn wieder sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Trauner macht ein überragendes Spiel bis jetzt.

Spielen sehr offensiv. Allerdings habn mir ja gesehen wie anfällig wir hintn wieder sind.

und das hast du noch VOR der szene gerade geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.