[Bilder] Villarreal CF - SK Rapid 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Posting-Pate

hier mal Bilder von oben:

(inklusive der witzigen RasensprengerChoreo am Feld..;))

Villarreal CF – SK Rapid Wien 1:0 (0:0)
am 26.11.2015, Estadio El Madrigal, Spanien, UEFA Europaleague, 15.000 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/spanien_villarreal_el_madrigal/spanien_villarreal_el_madrigal.html

2015_11_26_Villarreal_RapidWien_01.jpg

2015_11_26_Villarreal_RapidWien_26.jpg

2015_11_26_Panorama_ElMadrigal_03.jpg

2015_11_26_Panorama_ElMadrigal_05.jpg

2015_11_26_Panorama_ElMadrigal_08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf!? da ist die torlinie ja gar nicht zu sehen gewesen.
die spanier in unserem umfeld (war auf der der "lateral") haben mir übrigens erzählt, dass der away-sektor nicht einmal von valencia gefüllt wird und unsagbar dreckig sein soll. hoffe er wurde vor dem match noch gesäubert...


2015_11_26_Villarreal_RapidWien_26.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.