SK Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir jetzt noch auswärts spielen würden, wäre das ein hoffnungsloser Fall. Aber da wir daheim spielen, hab ich zumindest einen Funken Hoffnung.

Ich bin so naiv u poste meine Wunschaufstellung (wissend, dass am System nicht ein mm gerüttelt wird):

Strebinger

Pavelic - Sonni - Maxi - Stangl

Petsos

Schobi - SHFG - Kainz

Jelic - Prose

In Wirklichkeit stellt sich die erste 11 eh von allein auf u muss nicht gepostet werden.

Wer am So eine Pause braucht (außer vl unser Kapitän), hat im Profifußball ehrlich gesagt eh nicht viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bitte hörts auf mit Floskeln wie "der is frischer", "der braucht eine Pause", etc.

Selbst ein 34 jähriger Hofmann packt das nach drei Tagen.

Wenn einer eine Pause braucht dann Schwab. Aber das nur vom "Kopf" her.

In Wirklichkeit stellt sich die erste 11 eh von allein auf u muss nicht gepostet werden.

Wer am So eine Pause braucht (außer vl unser Kapitän), hat im Profifußball ehrlich gesagt eh nicht viel verloren.

Bist mir zuvor gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am Ende des Tages haben natürlich 31 Punkte auf unserer Habenseite zu stehen. Man kann aber davon ausgehen, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden wird. Ich erwarte Altach kompromisslos defensiv, da wäre es schön, schnell zum Torerfolg kommen zu können, dann müssten sie selbst etwas fürs Spiel tun. DIes wiederum sollte uns ganz gut passen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sollte gestern niemand relevante Wehwechen an Land gezogen haben dann kann die erste Elf nur so aussehen:

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Hofmann Stangl

Petsos Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Prosenik

seh ich auch so :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider.

Sehr schade, die Mannschaft hätte sich nach den letzten 2 Spielen mehr verdient.

Hoffe aber, dass durch die Mitgliederaktion zumindest ein paar kommen.

Die 13.000 kommen doch nur wegen der Aktion. Sonst wären es vielleicht unter 10.000.

Ich selbst lasse auch aus aufgrund der Uhrzeit. Sonntag 19:00, echt super liebe BL und Sky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibt es eigen einen (vernünftigen) Grund, wieso wir nicht, woe ursprünglich angedacht, um 14:00 spielen?

Sky hat sich quergelegt, vermutlich wegen zeitlichen Überschneidungen mit anderen europäischen Ligen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am Ende des Tages haben natürlich 31 Punkte auf unserer Habenseite zu stehen. Man kann aber davon ausgehen, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden wird. Ich erwarte Altach kompromisslos defensiv, da wäre es schön, schnell zum Torerfolg kommen zu können, dann müssten sie selbst etwas fürs Spiel tun. DIes wiederum sollte uns ganz gut passen.

Eh wie fast immer in der Liga, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky hat sich quergelegt, vermutlich wegen zeitlichen Überschneidungen mit anderen europäischen Ligen.

Gratulation an die Bundesliga.

Für mich kein vernünftiger Grund. Da braucht man sich über die Zuschauerzahlen nicht aufregen, vor allem wenn man dann eine Aktion praktisch torpediert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.