17. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Joe0023

Recommended Posts

1909

Rechne schon mit einem Sieg aber naja.. Vorfreude hält sich in Grenzen, obwohl ich das letzte Heimspiel verpasst hab.

Wunsch:

Esser

Kayhan - Madl - Spendlhofer - Lyko

Hadzic - Kama

Schick - Stanko - Horvath*

Kienast

* Horvath soll mit Stanko variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freue mich auch sehr darauf, das Restprogramm mit den 3 Heimspielen und dem Auswärtsspiel in Wien ist am Papier relativ einfach. 7 Punkte sind Pflicht, ich hoffe jedoch das wir 9 oder sogar 10 mitnehmen.

Mattersburg das letzte Spiel der Spar Aktion, rechne da nochmal mit ca. 8.500 Leuten und einem 2:1 Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Rechnung: Wenn Foda dem Leistungsprinzip treu bleibt und die selbe Elf aufs Feld schickt die in Salzburg gespielt hat - hierbei meine ich vor allem die beiden DM-Positionen, die Position im OM und LV, dann wird man gegen Mattersburg ungefährdet gewinnen.

Über Kleinigkeiten kann man reden, zB Kayhan statt Potzmann (bei Dobras und Spendlhofer fehlen leider die Alternativen), aber im Großen und Ganzen müssen die, die zuletzt eine gute Leistung gezeigt haben, wieder spielen.

Wenn das nicht der Fall sein wird und wieder die gewohnten Muster durchkommen, wirds nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wer die Leistung gegen Salzburg schlecht redet, der hat keine Ahnung vom Fußball und will nur weiter draufhauen auf Foda und die Mannschaft. Die Leistung war gut, man hat es halt einfach vor dem Tor (Kienast zB) verhaut und durch zwei Eigenfehler, die immer passieren können. Ich glaube mit solch einem Auftreten gegen die Mattersburger, wird es am Ende ein ungefährdeter Sieg für unsere Blackys. Ich hoffe das man jetzt eventuell mal einen Lauf starten kann, denn bei drei Heimspielen und dem Auswärtsspiel gegen die Austria muss da einfach mehr drinnen sein. Vorallem weil wir gegen die Austria auswärts eigentlich besser spielen als zu Hause gegen die Violette, warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wer die Leistung gegen Salzburg schlecht redet, der hat keine Ahnung vom Fußball und will nur weiter draufhauen auf Foda und die Mannschaft.

Gott sei Dank gibt es dich, der die Unwissenden erleuchtet und sie mit seiner über jeden Zweifel erhabenen Expertise bekehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dahingehend hat er aber Recht, die Aufstellung war sehr positiv, die Mannschaft hat brav gespielt, das 1:1 war sogar verdient und das beim Titelfavoriten Nr.1.

Danach hat man halt 2 Tore noch bekommen, aber von einer schlechten Leistung kann wohl wirklich keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dahingehend hat er aber Recht, die Aufstellung war sehr positiv, die Mannschaft hat brav gespielt, das 1:1 war sogar verdient und das beim Titelfavoriten Nr.1.

Danach hat man halt 2 Tore noch bekommen, aber von einer schlechten Leistung kann wohl wirklich keine Rede sein.

Der Meinung würd ich auch zustimmen, nur wenn Leut mit ihrem super "Argument" kommen "wer nicht meiner Meinung ist, der hat keine Ahnung", ist das halb immer schwerst entbehrbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.