Rapid InvesTOR


Splinta

Nimmst du am Crowdinvestment teil?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

ich würde das nie als schwachsinn bezeichnen, aber selber würde ich auch niemals in einen sportverein investieren.und mich wundert es schon wieviele das machen.

Mich nicht. Abgsehn von der emotionalen Bindung bzw. den Goodies hat man kein großes Risiko und recht ansehnliche Zinsen.

Die zwei mehr oder wenig realistischen Risiken sind, dass der Verein eingeht(damit rechne ich nicht) oder dass sich die Zinsauszahlung wegen negativer Bilanzierung verschiebt (auch das ist kein nennenswertes Risiko für mich persönlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich nicht. Abgsehn von der emotionalen Bindung bzw. den Goodies hat man kein großes Risiko und recht ansehnliche Zinsen.

Die zwei mehr oder wenig realistischen Risiken sind, dass der Verein eingeht(damit rechne ich nicht) oder dass sich die Zinsauszahlung wegen negativer Bilanzierung verschiebt (auch das ist kein nennenswertes Risiko für mich persönlich).

So sehe ich das auch und sollte der Verein eingehen, habe ich persönlich andere Probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mich nicht. Abgsehn von der emotionalen Bindung bzw. den Goodies hat man kein großes Risiko und recht ansehnliche Zinsen.

Die zwei mehr oder wenig realistischen Risiken sind, dass der Verein eingeht(damit rechne ich nicht) oder dass sich die Zinsauszahlung wegen negativer Bilanzierung verschiebt (auch das ist kein nennenswertes Risiko für mich persönlich).

Ja ist eh schön. Für mich kann sowas kein Thema sein. Ich kauf lieber Immobilien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So sehe ich das auch und sollte der Verein eingehen, habe ich persönlich andere Probleme :D

Andere Probleme als dein eigenes (verlorenes) Geld?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja ist eh schön. Für mich kann sowas kein Thema sein. Ich kauf lieber Immobilien

Da brauchst eben halbwegs ein Startkapital und das haben viele nicht. So gesehen ist das mMn eine vernünftige Anlageform für kleines Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da brauchst eben halbwegs ein Startkapital und das haben viele nicht. So gesehen ist das mMn eine vernünftige Anlageform für kleines Geld.

klar. da bin ich ganz bei dir. ich habe aber nur von mir gesprochen und habe diese form der investition nicht schlecht gemacht sondern nur gesagt, dass es für mich kein thema ist. ich könnte dir auch keine alternative für einen kleineren betrag (<10000 euro) sagen, der dir garantiert mehr ertrag bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu meiner finanziellen Bereicherung bin ich auf sowas nicht angewiesen - nur Peanutes! Und zur Unterstützung von Rapid spricht mich diese Form nicht an. Werde da lieber im Sommer als Privatinvestor einen Spieler für Rapid zur Verfügung stellen...vielleicht NK oder NJ, muß ich mir noch überlegen.

MfG Dr.Präpotenta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Zu meiner finanziellen Bereicherung bin ich auf sowas nicht angewiesen - nur Peanutes! Und zur Unterstützung von Rapid spricht mich diese Form nicht an. Werde da lieber im Sommer als Privatinvestor einen Spieler für Rapid zur Verfügung stellen...vielleicht NK oder NJ, muß ich mir noch überlegen.

MfG Dr.Präpotenta!

ich werd dich dran erinnern! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Zu meiner finanziellen Bereicherung bin ich auf sowas nicht angewiesen - nur Peanutes! Und zur Unterstützung von Rapid spricht mich diese Form nicht an. Werde da lieber im Sommer als Privatinvestor einen Spieler für Rapid zur Verfügung stellen...vielleicht NK oder NJ, muß ich mir noch überlegen.

MfG Dr.Präpotenta!

bitte notariell beglaubigen lassen,liebes ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für alle die es interessiert: neulich im Shop. Das super exklusive Investor T-Shirt.
ACHTUNG: kann im worst-case EUR 500,-- kosten. :)

Hab das Bild vom Investor Shirt mal in an Spoiler versteckt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Für alle die es interessiert: neulich im Shop. Das super exklusive Investor T-Shirt.

ACHTUNG: kann im worst-case EUR 500,-- kosten. :)

Gehts a bissl deutscher? Ich kann mir ungefähr was zusammen reimen, aber ganz hab ichs noch ned..

edit. ok, das Bild erklärts.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gehts a bissl deutscher? Ich kann mir ungefähr was zusammen reimen, aber ganz hab ichs noch ned..

Sorry das Attachment hat nicht funktioniert.

Jetzt aber -> das exklusive InvesTOR T-Short bei einer Spende ab EUR 1000,-- bist dabei (gewesen).

Übrigens im Moment nicht in XL verfügbar. Nur S, M oder XXL!

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.