[L] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


Hutz

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Oha, Sonnleitner, Rotl, Schößwendtner morgen in TuT, Tatar der Experte. Kann heiter werden.

051205_aslan_hmed_1p.grid-6x2.jpg

VS

yellowbastard2.jpg

So sehr ich Lary als Fußballer liebe, so sehr gehen mir allerdings auch Aktionen wie eben jene auf den Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hmm, der Typ von Sin City 1 oder? Also den würd ich mit Sonni nicht vergleichen, im Grunde ist der doch intelligent? Ein Irrer aber intelligent, passt so irgendwie nicht zu Sonnleitner :ratlos:

optisch halt 1:1 bis auf die Farbe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt hoffentlich schon gesehen, dass der 3er von admira eindeutig umgestoßen hat. rotpuller hat für weniger rot gesehen

wem umgestoßen? die Lary Aktion? Da war garnix, angedeuteter Rempler aber keine Berührung.

Kein Abseits...

Wird schon zäh, Lary kriegt keine Freistöße mehr und Abseits wird auch mal zur Sicherheit mal gewachelt.

Ossi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.