[L] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Naja rapid wird ned ewig so scheiße sein und sturm ist im Aufwind, auch trotz fink ist diese Mannschaft in ihrer individuellen Qualität und ihrer mentalen Eignung relativ beschränkt.

Nach zwei solchen jahren nach nur ein paar guten ergebnissen wieder zu glauben es läuft eh von alleine ist halt bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ärgerlich, aber nicht unverdient. Mehr als der Jubel von Speedy ärgert mich jener von Baumeister..

Geh bitte, wie weinerlich sind wir geworden? Die sollen sich freuen dürfen wenn sie einen wichtigen Punkt für den Verein bei dem sie unter Vertrag stehen in letzter Minute erringen. Da bin ich niemanden böse.

Umso ärgerlicher. Gerade wenn man die gewinnt, weiß man was passiert (passieren kann).......

da bin ich trotz Vereinsbrille zu sehr Sportsmann ... außer gegen die Grünen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, wie weinerlich sind wir geworden? Die sollen sich freuen dürfen wenn sie einen wichtigen Punkt für den Verein bei dem sie unter Vertrag stehen in letzter Minute erringen. Da bin ich niemanden böse.

da bin ich trotz Vereinsbrille zu sehr Sportsmann ... außer gegen die Grünen :D

Ich bin diesbezüglich eh recht locker. Aber wenn, dann ärgert mich der Jubel von Ernst mehr als der von Speedy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.