15 Jahre ASB - die Feier!


Dannyo

Termin für die ASB-15-Jahr-Feier 2016  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Am 14.Jänner 2016 wird das ASB 15 Jahre alt und wir feiern mal wieder!

Anbei ein Poll mit sechs Terminvorschlägen für das Fest.

Wir haben bereits eine Präferenz bzgl. Lokal, müssen aber erstens schauen, wie viele Leute kommen wollen und zweitens in ebendiesem Lokal probefeiern :D

Stattfinden wird das Ganze wie immer in Wien, so viel ist mal sicher :)

Bitte tragt euch in die Umfrage ein und postet hier auch gerne Meinungen, Vorschläge etc.

DANKE! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die letzten beiden Termine sind für alle Studenten orsch. Davor [x] dabei

Testfeiern? [x] dabei :D

das zählt insofern nicht, da man diese locker wiederholen kann := bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

08.01. wäre ideal, danach wie bereits angemerkt eher suboptimal für Studenten.

was für ausreden :love:

wie ich noch studiert habe, habe ich das einfach so gemacht, dass ich vorgelernt habe. somit konnte ich überall und immer teilnehmen, außer natürlich am tag vor der prüfung. ganz ehrlich, versprochen. :v::=

außerdem muss man ja nichts trinken :RiedWachler: es ist quasi ein sehen und gesehen werden. das adabei der sportwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

was für ausreden :love:

wie ich noch studiert habe, habe ich das einfach so gemacht, dass ich vorgelernt habe. somit konnte ich überall und immer teilnehmen, außer natürlich am tag vor der prüfung. ganz ehrlich, versprochen. :v::=

außerdem muss man ja nichts trinken :RiedWachler: es ist quasi ein sehen und gesehen werden. das adabei der sportwelt.

so halal :love:

Recht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

studenten sind sowieso nur schnorrer ohne eigenes geld!!! die braucht ka sau. ist mrs. icewoman auch eingeladen?

(x) 22. u. 23. jänner

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

was für ausreden :love:

wie ich noch studiert habe, habe ich das einfach so gemacht, dass ich vorgelernt habe. somit konnte ich überall und immer teilnehmen, außer natürlich am tag vor der prüfung. ganz ehrlich, versprochen. :v::=

außerdem muss man ja nichts trinken :RiedWachler: es ist quasi ein sehen und gesehen werden. das adabei der sportwelt.

Nichts trinken und ASB Feier in einem Thread: dafuq did i just read

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

was für ausreden :love:

wie ich noch studiert habe, habe ich das einfach so gemacht, dass ich vorgelernt habe.

Ein Student, der vorlernt. Yeah, riiiight.

studenten die schon 2 monate davor wissen, dass es da stressig ist und sie nichtmal ein paar stunden die woche rauskönnen :lol:

Geht ja nicht um "ein paar Stunden". Wenn ich schon mal zu einem ASB-Treff komme, will ich mich auch ordentlich niederhacken. :fuckthat:

Außerdem hast du noch nie eine Uni von innen gesehen, also gusch. :davinci::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.