EURO 2016 Endrunden-Auslosung


fußboller

Recommended Posts

ASB-Gott

England, Ungarn/Polen, Island

Warum wünscht man sich Island? Aus meiner Sicht der stärkste mögliche Gegner aus Topf 4.

Ich versteh generell nicht, warum sich viele Fans bei Auslosungen immer die vermeintlich leichtesten Gegner wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich hätte schon gern attraktive Gegner, Topf 3 + 4 geben eh nicht viel her (von der Stimmung wär etwa Irland geil), aber Spanien oder so wär schon geil.

England hätt ich auch gerne, weil ich die dortigen Medien und Fans dabei gern verfolgen würde.

Wenn ich z.B. denke, was die Austria vor 2 Jahren in der CL theoretisch haben hätte können (etwa Barcelona + Juve + City, oder ManUtd + PSG + BVB, etc.) und dann bekommen sie so eine mäßig faszinierende Gruppe...da war ich als Nicht-Fan schon angefressen.

Nur bloß nicht die Deutschen, gegen die spielen wir eh ununterbrochen und die Medien/Foren kann man dann auch alle vergessen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich hätte schon gern attraktive Gegner, Topf 3 + 4 geben eh nicht viel her (von der Stimmung wär etwa Irland geil), aber Spanien oder so wär schon geil.

England hätt ich auch gerne, weil ich die dortigen Medien und Fans dabei gern verfolgen würde.

Wenn ich z.B. denke, was die Austria vor 2 Jahren in der CL theoretisch haben hätte können (etwa Barcelona + Juve + City, oder ManUtd + PSG + BVB, etc.) und dann bekommen sie so eine mäßig faszinierende Gruppe...da war ich als Nicht-Fan schon angefressen.

Nur bloß nicht die Deutschen, gegen die spielen wir eh ununterbrochen und die Medien/Foren kann man dann auch alle vergessen.

Vor allem gebe es gegen Deutschland wieder die obligatorische Niederlage a la "eh brav mitgespielt aber zu mehr hats halt nicht gereicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wunsch:

_Belgien_ Belgien (wobei Portugal auch okay wäre)

_Oesterreich_ Österreich

_Ungarn_ Ungarn

_Island_ Island (mMn schwächer als Albanien und Nordirland. In ihrer EM-Quali haben sie auch öfters von roten Karten für die Gegner profitiert)

Worst Case:

_Deutschland_ Deutschland (oder Frankreich)

_Oesterreich_ Österreich

_Polen_ Polen (auch Tschechien wäre bitter)

_Wales_ Wales

Es ist der Punkt gekommen, an dem wir uns eingestehen müssen, dass die Spiele gegen Deutschland verflucht sind. Egal wie gut wir und wie schlecht sie spielen, irgendwie wurschteln sie sich immer zum Sieg - wenn nötig mit viel Schiedsrichterunterstützung. Und wenn beide Teams in Normalform sind, putzen sie uns sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

_Portugal_ , um deren Star(s) zum Weinen zu bringen. _Frankreich_ brauche ich nicht, _Deutschland_ hatten wir auch oft genug in letzter Zeit. _Spanien_ wäre attraktiv und herausfordernd, _England_ ein Jausengegner.

_Ungarn_ , da darf es keine zwei Meinungen geben, die guten alten Zeiten. Da finde ich aber ohnehin jeden Gegner spannend, nur _Schweden_ muss es nicht schon wieder sein.

_Nordirland_ , der offenen Rechnung wegen. _Island_ und _Albanien_ wären auch interessant.

Nur keine Gegner, auf die man in der WM-Quali ohnehin wieder trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

_Portugal_

_Oesterreich_

_Ungarn_

_Nordirland_

Portugal, weil in Schlagdistanz und Cristiano (:love:). Alternativ auch die Götter aus Spanien.

Ungarn, weil das der einfachste Gegner aus Topf 3 wäre. Außerdem haben Duelle mit den Großburgenländern Tradition.

Nordirland, weil die Erinnerungen an die irrereguläre WM-Quali 2006 unter Krankl beseitigt gehören. Gegen Island hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und die Spiele hast auch gesehen ? Abgesehen davon, dass sie sowieso schon Fix durchwaren haben sie die Türkei z.b. daheim an die Wand gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und die Spiele hast auch gesehen ? Abgesehen davon, dass sie sowieso schon Fix durchwaren haben sie die Türkei z.b. daheim an die Wand gespielt.

Österreich war auch fix durch und hat Montenegro (sogar auswärts) und Liechtenstein geschlagen, also kann man auch als Qualifizierte gegen kleinere Länder gewinnen. Aber gut, die Isländer (die 2014 am Höhepunkt waren) werden bei den Heimspielen gegen die Granden aus Kasachstan und Lettland auch deren Tor 90 Minuten lang belagert haben und da Du ja fix die Freundschaftsspiele gegen Polen und die Slowakei gesehen hast, wirst Du mir von ihrer Abwehrleistung in diesen Partien berichten können. Aber sie sind da sicher nicht engagiert zu Werke gegangen, weil es nur Freundschaftsspiele waren. Zusätzlich werden sie wohl ihre Innenverteidiger für Juni 2016 geschont und ihrem dritten Tormann Spielpraxis gegeben haben. So ähnlich haben es nämlich die Schweizer am Freitag in Trnava gemacht. Da haben sie Schlüsselspieler geschont und waren mal 3:0 hinten. Wie die Stammkräfte in der letzten halben Stunde wieder mit von der Partie, sind sie noch auf 2:3 herangekommen.

Ich bin aber nicht der einzige, der Island hier als Wunschlos (zusammen mit Nordirland) sieht und das beruhigt mich. Mir ist es aber eher darum gegangen, dass die Isländer hier als UNANGENHEMSTER Gegner aus Topf 4 gesehen wurden und dem kann ich mich nicht anschliessen, wenn da die Türkei und Irland (auch wenn Du nichts von Formkurven hältst, gebe ich sie dir dennoch als Info: TUR: 4-1-0; IRL: 3-1-1) sowie die unberechenbaren Waliser drin sind!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.