Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

...creating history...

Ging es bei dem Gerücht nicht um SK Rapid Wien statt SK Rapid?

meines wissens nein. das war nur die vorangehende diskussion bevor danny das gerücht gestreut hat. damals ging es um das thema, dass es respektlos ist, wenn deutsche medien uns als "Wien" ohne zusatz bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

meines wissens nein. das war nur die vorangehende diskussion bevor danny das gerücht gestreut hat. damals ging es um das thema, dass es respektlos ist, wenn deutsche medien uns als "Wien" ohne zusatz bezeichnen.

ok danke für die info.

wobei ich persönlich ja SC Rapid bzw. Sportclub Rapid ja internationaler und schöner finde.

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ok danke für die info. wobei ich es persönlich gut finden würde.

ich auch. ich höre zwar schon die spöttischen aussagen meiner WSK freunde im ohr, aber es wäre mMn sehr schön und auch absolut mit unserer geschichte vereinbar. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bitte gehts alle brav hin , dann gibt es nur geringen Anlass für einen Stream

fyp

Ich wär ja für einen Stream für Mitglieder offen, leider wurde dieser Bereich auf der Homepage nicht realisiert... aber wenigstens gibt's alles auf Mundart :ratlos:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

fyp

Ich wär ja für einen Stream für Mitglieder offen, leider wurde dieser Bereich auf der Homepage nicht realisiert... aber wenigstens gibt's alles auf Mundart :ratlos:

wobei das bei der heutzutage verfügbaren anzahl an internet-services auch so kein problem wäre.

der login für mitglieder selbst wird ja wohl nicht wirklich eine hürde sein. wobei...

Das ist auch gut so.

...vor allem wenn man in wien wohnt, nicht wahr? :davinci: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

...vor allem wenn man in wien wohnt, nicht wahr? :davinci:

kA ich wohne nicht in Wien ...

Sollte es mal die Möglichkeit geben, dass Mitglieder einen Art Login Bereich bekommen, wo sie sich die HV anschauen können, dann habe ich da absolut kein Problem. Jedoch gibt es dies derzeit nicht, und da würde ich es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass man eine o. HAUPTVERSAMMLUNG streamt. Ich finde auch das Hochladen der HV auf youtube nicht so ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

kA ich wohne nicht in Wien ...

Sollte es mal die Möglichkeit geben, dass Mitglieder einen Art Login Bereich bekommen, wo sie sich die HV anschauen können, dann habe ich da absolut kein Problem. Jedoch gibt es dies derzeit nicht, und da würde ich es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass man eine o. HAUPTVERSAMMLUNG streamt. Ich finde auch das Hochladen der HV auf youtube nicht so ganz in Ordnung.

...gut, dem kann ich schon zustimmen. streaming generell ist in dem fall ja nichts schlechtes, aber ich bin schon bei dir, dass man es nicht wie in der vergangenheit öffentlich machen müsste. die medien informieren ohnehin fast live und wer es genauer wissen will, kann gerne mitglied werden. trotzdem wäre es eben ein nettes benefit für mitglieder mit längerer anreise, wenn es einen stream mit login gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich ordentlichen Mitgliederbereich samt Login? Gibts ned, geht ned oder kommt noch? Betrifft mich ja auch... hab keine Lust mehr, extra wegen der HV a paar Stunden nach Wien zu fahren.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Heute ist Einlass um 17:30, Beginn 19:00.

Wann sollte man vor Ort sein damit man noch ein gutes Platzerl bekommt?

Was ist für dich ein "gutes" Platzerl? Vorne Mitte? Dann pünktlich um 17:30.

Ansonsten ist es fast egal, da man ja auch bei nicht bester Sicht auf die Bühne dank Video-Wall immer alles sieht.

Auch ist im Gasometer das Problem mit dem Platz nicht so gegeben wie z.B. zuletzt beim Mitgliedertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.