SV Mattersburg - Rapid


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

Sa, 21.11.2015, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SK Rapid Wien
3,10 - 3,10 - 1,90

_____________________________________________________________________________________


Alles zum Spiel hier hinein.

Wird nicht leicht werden gg die Hütteldorfer. Deren Niederlage in Grödig würd ich eher deren dichten Programm zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man gegen Rapid und Sturm 2x abbeißt - was durchaus möglich ist - findet man sich schneller wieder im Abstiegskampf, als einem lieb ist.

Auch wenn viele Rapidfans nun tiefstapeln, ist mMn Rapid der klare Favorit. Von da her erwarte ich mir nicht allzu viel. Grödig hat die Gunst der Stunde ausgenutzt,da die Grünen zuvor EL gespielt haben,danach haben sie fast immer schwächere Spiele. Diesmal werden sie aber topfit und ausgerastet sein nach der Länderspielpause,zudem sind sie nun auch schon unter Druck. Wir aber ebenso! Eine dritte Niederlage nun in Serie wär auch für die Moral fatal..und die anderen Teams würden noch weiter zu uns aufschließen.

Allerdings glaube ich auch,dass uns Rapid besser liegt als die Austria. Von da her ist wieder alles möglich,dennoch bin ich diesmal nicht sehr optimistisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

Glaub das wird der Ivo net überleben.

glaub ich ehrlich gesagt nicht.

kann sein dass man versuchen wird im winter die verteidigung zu stabilisieren, weil wir einfach mit abstand die meisten tore der liga kriegen. ohne unseren recht brauchbaren sturm wären wir damit eh schon längst im arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaub ich ehrlich gesagt nicht.

kann sein dass man versuchen wird im winter die verteidigung zu stabilisieren, weil wir einfach mit abstand die meisten tore der liga kriegen. ohne unseren recht brauchbaren sturm wären wir damit eh schon längst im arsch.

Glaub ich nicht, man wird klassisch wieder nüsse machen und sich auf die eigenen Stärken besinnen. Kann noch ganz bitter enden diese Saison. Wegen dem Torverhältnis sind wir schließlich auch abgestiegen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir haben damals schon noch auch um mindestens den einen punkt zu wenig gehabt. das torverhältnis allein war's nicht.

Ohh doch,ganz genau wegen der schlechten Tordifferenz sind wird abgestiegen! Da gabs mal ein 7:0!!? glaube ich in Salzburg und sehr deutliche Niederlagen in Ried und bei der Admira. So hat am letzten Spieltag nur noch die Admira gegen uns gewinnen müssen,und war plötzlich punktegleich mit der besseren Tordifferenz vor uns. Das worst case Szenario ist damals eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

tatsächlich. ich dachte dass innsbruck damals als vorletzter die saison beendet hat und uns sowohl innsbruck als auch die admira am letzten spieltag überholt haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Fu%C3%9Fballmeisterschaft_2012/13

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.