The Walking Dead ==> Comic


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Da im Serien Thread von The Walking Dead immer öfter gespoilert wird und einige Leute auch das Comic lesen, wäre ein Thread der sich um ebendieses dreht gar nicht schlecht. Hier kann man dann über die Vergleiche reden ohne im Serien Thread zu spoilern. Ich schlage vor, hier keine Spoilerfunktion zu verwenden.

Hier mal ein paar Links rund um das Comic:

Deutsche Wiki Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(Comic)

Englische Wiki Seite: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(comic_book)

Deutsche Wikia: http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/The_Walking_Dead_(TV)_Wiki

Englische Wikia: http://walkingdead.wikia.com/wiki/The_Walking_Dead_(Comic_Series)

Deutsche Verlagsseite: http://www.cross-cult.de

THREAD ZUR TV SERIE: www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79315-the-walking-dead

========================================================================================================================================

Ich bin eigentlich kein Fan von Comics aber nach dem ersten Heft war ich süchtig, habe mir danach gleich die Kompendium Versionen gekauft. (derzeit gibt es 3) Also ich bin immer noch schockiert über Negans Aktion mit Glen. Ein absoluter Psychopath, kann mich nicht erinnern jemals eine Figur so gefürchtet und gehasst zu haben und das bei einem Comic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ich finde Negan eigentlich sehr charismatisch. :davinci:

Eh, das macht einen guten Bösewicht erst aus.

Ich find die Szene so genial, wie er mit geradezu kindlicher Freunde seinen Finger in Carls Augenhöhle stecken will. Und der ehrliche Schreck als Carl zum heulen bringt und ihm erst wieder dämmert dass das trotz aller Badassery halt doch noch ein kleines Kind ist. :D

Solche Sachen machen Negan erst zu dem genialen Charakter der er ist - wär er einfach nur ein gewalttätiger Schlägertyp würde er weit nicht so einen Eindruck hinterlassen. Bin gespannt ob sie es schaffen das gut auf den Bildschirm zu bringen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wär sehr Schade. Hoffentlich verliert wenigstens Carl sein Auge. Ich glaub nicht, dass Glenn das erste Opfer von Negan sein wird. Die werden Glenn nicht "sterben" lassen, um ihn ein paar Folgen später wieder zurückzuholen, um ihn dann doch wieder sterben zu lassen. Ich tippe da eher auf Daryl oder Morgan, aber es muss auf jeden Fall eine sehr wichtige und beliebte Person sein, sonst hätte diese Szene bei weitem nicht den erwünschten Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Wird auch interessant zu sehen, was sie mit dem Baby vorhaben.

Ich hoff sie kommen nicht auf die blöde Idee dass Negan das Baby killt. Wär zwar ein extremer Schockfaktor, aber komplett entgegen Negans Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hoff sie kommen nicht auf die blöde Idee dass Negan das Baby killt. Wär zwar ein extremer Schockfaktor, aber komplett entgegen Negans Charakter.

Wenn Alexandria überrannt wird, wäre das ja eine gute Möglichkeit, das Baby zu "entsorgen". Man sieht das ja eh so gut wie nie, ich frag mich, wieso die da überhaupt vom Comic abgewichen sind, scheinbar ohne einen konkreten Plan zu haben, was sie mit ihr überhaupt vorhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Negan eigentlich sehr charismatisch. :davinci:

Super Idee der Thread, so passieren auch keine unbeabsichtigten Spoiler.

Bin echt gespannt in welchen Tempo es weitergeht. Bei den Comics ist mein letzter Stand Krieg Teil 2. Wo Negan von Rick gefangen wird und am Leben gelassen wird um zu sehen was alles möglich ist. Muss mir mal wieder Nachschub besorgen.

Wär sehr Schade. Hoffentlich verliert wenigstens Carl sein Auge. Ich glaub nicht, dass Glenn das erste Opfer von Negan sein wird. Die werden Glenn nicht "sterben" lassen, um ihn ein paar Folgen später wieder zurückzuholen, um ihn dann doch wieder sterben zu lassen. Ich tippe da eher auf Daryl oder Morgan, aber es muss auf jeden Fall eine sehr wichtige und beliebte Person sein, sonst hätte diese Szene bei weitem nicht den erwünschten Effekt.

Wäre zwar schade um Glenn, aber die Szene hat mich im Comic beeindruckt, wäre ein richtiger WTF Moment. Darum war ich bei der Szene mit Nicholas und Glenn echt säuerlich und angepisst. Glenn in so eine dämliche Situation zu bringen passt einfach nicht zum Überlebenskünstler Glenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Tippe auf Glen oder Morgan. Daryl können sie sich nicht leisten, das würde zu massiven Quoteneinbrüchen führen.

Was nach wie vor das dämlichste und Lächerlichste ist, was es bei einer Serie gibt.

"Wenn der oder der Charakter stirbt schau ich die Serie aber nicht mehr mimimimimi" usw :facepalm:

Wenns nur nach den Fans gehen würde, ; würd eh kein beliebter Main Charakter mehr drauf gehn ...

Soll er Glenn doch den Schädl eindreschn, shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nach wie vor das dämlichste und Lächerlichste ist, was es bei einer Serie gibt.

"Wenn der oder der Charakter stirbt schau ich die Serie aber nicht mehr mimimimimi" usw :facepalm:

Wenns nur nach den Fans gehen würde, ; würd eh kein beliebter Main Charakter mehr drauf gehn ...

Soll er Glenn doch den Schädl eindreschn, shit happens.

Genau die Serie allein ist nicht von einzigen Charakter abhängig. Gehen ja die Rapidfans ja auch noch Rapid schauen nach dem Beric weg ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.