Restprogramm bis zur Winterpause


Recommended Posts

Sauprolet

Schade dass Rapid nicht die erste Runde im Frühjahr gegen SBG spielt, da könnt ich mir eher ein X vorstellen, ich hoffe aber schwerstens drauf.

Eigentlich scheiß egal, wir müssen unsere Punkte machen, dann kann uns der 4. Platz bald wurscht sein. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Programm:

Admira (H) - Sieg

Ried (A) - Niederlage

Sturm (H) - Remis

WAC (A) - Sieg

Altach (H) - Remis

8 Punkte.

halloooo klopf klopf.

gegen sturm muss gewonnen werden.

ist zu lange her, geht nicht anders!

wie oft muss ich das da nocht schreiben?

macht mich unglaublich wütend :evil:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

halloooo klopf klopf.

gegen sturm muss gewonnen werden.

ist zu lange her, geht nicht anders!

wie oft muss ich das da nocht schreiben?

macht mich unglaublich wütend :evil:

Gut, dann remisieren wir halt beim WAC :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest 9 Punkte bitte, mehr is natürlich besser

Seh ich auch so. Wenn wir die 40 Punkte Marke zur Winterpause knacken würden, wäre das schon ganz stark und würde uns eine gute Ausgangslage verschaffen fürs Frühjahr. Alles darüber würde ich natürlich auch nehmen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

brav :super:

ich erwarte mir übrigens.

admira: 8k

sturm: über 10k

altach: 7k

wider der "kälte"!

Sturm is unter der Woche um halb 9 am Abend. Da gibt's noch mehr Ausreden als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Aber es kann ja immer was sein :(

passieren kann immer was. :(

aber vorbeugen kann man es zb mit urlaub nehmen, sofern man urlaubsanspruch hat! :=

wenn nicht braucht man eine ausrede. eine ausrede um aufs match zu kommen und nicht dem match fern zu bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

das einzige was interessiert, ist das nächste spiel.

(x) kann zu

;)

Da fangen ja schon ein paar zu träumen an.

Konzentrieren wir uns aufs nächste Spiel und gut ist.

Aber in Fink we trust!!!

Für die Spieler und Betreuer ist es klar dass sie nur von Spiel zu Spiel denken sollten und das nächste Spiel das Wichtigste ist.

Wir Fans können uns mMn gerne mit dem Restprogramm beschäftigen, so lange die Erwartungshaltung keine Überzogene ist,

die die Stimmung drückt, wenn es nicht so läuft wie gewünscht.

Und bei den kommenden Aufgaben von uns und der direkten Konkurenz kann man schon mit dem Herbstmeistertitel bzw. Winterkönig spekulieren:

Austria: Admira (H) - Ried (A) - Sturm (H) - WAC (A) - Altach (H)

RBS: Sturm (H) - Grödig (A) - WAC (H) - Mattersburg (A) - Rapid (H)

Rapid: Mattersburg (A) - Altach (H) - Admira (A) - Ried (H) - RB Salzburg (A)

Sturm: RB Salzburg (A) - Mattersburg (H) - Austria (A) - Admira (H) - Grödig (H)

Würde das aber eher als Chance sehen, sich einen Polster für Platz 3 zu erarbeiten, für einen möglichen Einbruch im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

5 Punkte und eine Krise wird ausgerufen.

... das mit den 5 Punkten könnte genau so kommen, und ist meiner Meinung nach kein Problem. Leute bleiben wir am Boden, Platz 3 ist das Ziel und das können wir am Ende erreichen. Fink bemüht sich immer wieder zu betonen das wir nach wie vor nicht Meisterkandidat sind. Genau das haben wir in den letzten beiden Spielen gesehen. Unsere Mannschaft muss weiter hart arbeiten um Platz 3 zu sichern und das wird schwer genug. Für mich bleiben RBS und die Unaussprechlichen weiterhin die Titelkandidaten. Jetzt gilt die volle Konzentration auf Sturm, ein Punkt würde reichen um sie zumindest auf Distanz zu halten und auch das wird schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Mach ma mal ein Update:

Leiwand, dass der WAC jetzt scheinbar zu punkten beginnt :fuckthat:

Sturm (H) - Sieg (Pflicht!)
WAC (A) - X
Altach (H) - Sieg

Ergibt 7 Punkte.

Rapid:

Admira (A) - Sieg

Ried (H) - Sieg

Salzburg (A) - Remis

7 Punkte

Salzburg:

WAC (H) - Sieg

Mattersburg (A) - Remis

Rapid (H) - Remis

5 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.