Restprogramm bis zur Winterpause


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mich auch.

Werden es aber nicht werden, ich rechne mit 10 - 15 Punkte.

Ich hoffe dein Optimismus geht auf(wobei 10punkte gehen sich nicht aus wenns dabei keine Niederlage gibt) .

Bis es soweit ist werde ich weiterhin den pessimistischen Spinner geben müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Angenommen wir machen wirklich nur 5 Punkte und Rapid gewinnt alles, dann überwintern wir mit 4 Punkten Rückstand auf die Grünen. Nach dem ersten Derby hätte ich das wohl unterschrieben☺

Wenn man sich die Auslosung ansieht und es realistisch betrachtet, wird der Vorsprung bis zur Pause jedoch eher wachsen als schrumpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Werden 5 humorlose 0:0. Die unbesiegbare Serie hält.

5x 0:0 wär in der Tat humorlos...

Ich hoffe dein Optimismus geht auf(wobei 10punkte gehen sich nicht aus wenns dabei keine Niederlage gibt) .

Bis es soweit ist werde ich weiterhin den pessimistischen Spinner geben müssen ;)

Das letzte mal als ich geschrieben habe, dass wir heuer kein spiel mehr Verlieren haben wie das nächste Spiel verloren.

Darum schreib ich das nur mehr, wenn ich mir sehr sicher bin. Eventuell ein, max. zwei Unentschieden, alles andere wird gewonnen.

Angenommen wir machen wirklich nur 5 Punkte und Rapid gewinnt alles, dann überwintern wir mit 4 Punkten Rückstand auf die Grünen. Nach dem ersten Derby hätte ich das wohl unterschrieben☺

Wenn man sich die Auslosung ansieht und es realistisch betrachtet, wird der Vorsprung bis zur Pause jedoch eher wachsen als schrumpfen...

Die Milchmädchenrechnung kann man vergessen, weil "und Rapid gewinnt alles" doch mehr als unrealistisch ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Programm:

Admira (H) - Sieg
Ried (A) - Niederlage
Sturm (H) - Remis
WAC (A) - Sieg
Altach (H) - Remis

8 Punkte.

Noch interessehalber die Konkurrenz:

Rapid:

Mattersburg (A) - Remis

Altach (H) - Sieg
Admira (A) - Niederlage

Ried (H) - Sieg

Salzburg (A) - Remis

8 Punkte

Salzburg:

Sturm (H) - Sieg

Grödig (A) - Remis

WAC (H) - Sieg

Mattersburg (A) - Niederlage

Rapid (H) - Remis

8 Punkte.

:davinci:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.