[Nach] Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir taugt diese Mannschaft, Respekt!

Das war heute ein super Spiel mit einem mMn gerechten X. Das Auftreten unserer Burschen war einfach spitze, Glückwunsch.

Die Dosen haben gezeigt, dass sie DER Topfavorit auf den Titel sind, wir haben voll dagegen gehalten. Fink hat diese Mannschaft zu einer echten Einheit geformt.

Wenn wir diese Performance halten, werden wir unser Saisonziel sicher erreichen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerechtes unentschieden in dem RB die besseren Chancen hatte wir aber zeitweise wieder das Spiel besser kontrollierten.

Schörgenhofers fehlpfiffe glichen sich wohl aus.

Friiiiieeeese. Seine torjubel :=

Kehat ein wirklich feiner aber auch zweikampf starker Kicker.

Ddp heute der schwächste Mann. Er ist kein rv und für ihn seh ich auch sonst wo keine andere Position bei uns....

Alles in allem sehr zufrieden, wir können mit den Bullen mithalten, haben aber noch Luft nach oben. Jetzt einmal nochmal zumindest 2 Wochen Tabellenführer :clap:

Kayode muss den ball in der Anfangsphase versenken..... Aber er steht lieber 15 mal im abseits. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Die Dosen haben gezeigt, dass sie DER Topfavorit auf den Titel sind, wir haben voll dagegen gehalten. Fink hat diese Mannschaft zu einer echten Einheit geformt.

Echt? Mir hat unser Team wesentlich besser gefallen. Die Bullen waren mehr von Einzelaktionen abhängig.

Alles andere als ein Unentschieden wäre bei der Leistung enttäuschend gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Echt? Mir hat unser Team wesentlich besser gefallen. Die Bullen waren mehr von Einzelaktionen abhängig.

Alles andere als ein Unentschieden wäre bei der Leistung enttäuschend gewesen!

Sie waren jetzt net wirklich überlegen, das ist korrekt. Aber wie Du richtig sagst, haben sie einfach individuelle Qualität. Das kann natürlich sehr oft ausschlaggebend sein.

ABER wir haben ein TEAM, das alles gibt und super harmoniert. Fink hat wirklich wahre Wunder gewirkt. Und angeblich kann und wird es hoffentlich noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ein sehr schönes Spiel, am Anfang hatte ich ein bisschen Zweifel. Da kam mir Salzburg wie auf Speed vor. Darauf konnten wir uns dann aber besser einstellen. Wenn larry das tor macht, geht die Partie vielleicht auch anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sie waren jetzt net wirklich überlegen, das ist korrekt. Aber wie Du richtig sagst, haben sie einfach individuelle Qualität. Das kann natürlich sehr oft ausschlaggebend sein.

ABER wir haben ein TEAM, das alles gibt und super harmoniert. Fink hat wirklich wahre Wunder gewirkt. Und angeblich kann und wird es hoffentlich noch besser werden.

Ich finde, das hat man auch gesehen. Wenn sich eine Mannschaft den Sieg verdient hätte, dann die Austria. Bei Salzburg wußte man nur, dass halt eine Aktion reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir taugt diese Mannschaft, Respekt!

Das war heute ein super Spiel mit einem mMn gerechten X. Das Auftreten unserer Burschen war einfach spitze, Glückwunsch.

Die Dosen haben gezeigt, dass sie DER Topfavorit auf den Titel sind, wir haben voll dagegen gehalten. Fink hat diese Mannschaft zu einer echten Einheit geformt.

Wenn wir diese Performance halten, werden wir unser Saisonziel sicher erreichen!! übertreffen

ich bin so hammermäßig stolz....unglaublich. wie sich diese mannschaft in 14 runden nach dem letztjährigen gruselkick entwickelt hat. langsam kommt auch immer mehr die spielerische note dazu und wir waren gegen die für ligaverhältnisse überbezahlten salzburger mindestens ebenbürtig und tonangebend. man hat gesehen dass wir sehr gut fussball spielen können wenn wir wollen und platz haben und auch dass unser system ebenso gegen spielstarke teams funktioniert. wenn wir also gegen alle spielbestimmend sein können und gegen salzburg nach einem vorenthaltenen elfer und einer 1000% chance und einem schörgenorschkind 1:1 spielen...dann ist alles möglich mit diesem team.

schön war auch zu sehen dass die wenigen dinge an denen es hapert individuelle fehler und fehlende klasse sind. in vielen situationen sprang spieler x oder y der ball zu weit weg sonst hätte er aussichtsreich passen können oder er wurde vorne vertändelt oder der letzte pass kam nicht aber wenn das alles auch noch passt - wahnsinn. schön deshalb weil man merkt dass das grundkonstrukt und die taktische ausrichtung/stellungsspiel passt...kauft man jetzt noch gezielt individuelle klasse dazu dann gehts rund. denn größtenteils haperts nur an der ausführung aber der plan oder die spielidee ist klar ersichtlich.

ich bin irgendwie sprachlos und hätte uns nicht so stark gegen salzburg erwartet...auch wenn ichs gehofft habe.

fink ist ein hammer...vertrag auf lebenszeit - jetzt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

feines Spiel, super Leistung - bin begeistert.

Mit solchen Leistungen werden wir am Ende der Saison definitiv Top3 sein - wenn die Mannschaft sich weiter so entwickelt wird es sicher ein feines Frühjahr 2016.

Und wenn Kayode in den Aktionen 2x mehr einen Schritt weiter hinten startet passt das vorne wirklich gut.

bearbeitet von mescudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ein topspiel, wahnsinn. die beiden mannschaften haben heute bewiesen, warum sie ganz oben in der tabelle stehen.

unendlich schade, dass larry das tor nicht gleich zu beginn macht, "ärgert" mich noch mehr als der nicht gegebene elfer. wie das aber zwei "unparteiische", die beide 5m entfernt stehen nicht sehen können, bleibt wohl ewig ein rätsel. aber sei es wie es sei, redbull hatte auch noch einschussmöglichkeiten.

friesenbichlers tor war ähnlich geil wie das im derby. das kann er!

auch heute mehr ballbesitz und mehr gewonnene zweikämpfe, wir stehen schon zurecht dort wo wir sind.

TABELLENFÜHRER AUSTRIA! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.