[Nach] Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Einfach nur Happy, eine Klassepartie von beiden Mannschaften. Selbst die Selbstdarstellung von Schörgenhofer konnte dem nicht allzuviel anhaben.

Bin echt begeistert wie wir aufgetreten sind. Gegen RB haben wir defensiv schon öfters mal ganz schlecht ausgeschaut. Heute war davon nicht viel zu sehen, souveränes sicheres Auftreten. Hut ab Thorsten Fink und Danke.

Möge er uns lange erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Es wurde eh schon vieles im Live-Thread angesprochen.

Ich bin positiv beeindruckt, wie elegant wir uns aus dem Bullenpressing befreit haben.

Ich bin positiv überrascht, dass wir die tonangebende Mannschaft waren. Auch weil Salzburg im Stile einer Klassemannschaft auf Verwalten gespielt hat.

Ich bin positiv überrascht, dass Finks Prophezeiung ("Friese schießt ein Tor wenn er kommt") eingetreten ist! :D

Hätten wir das Spiel verloren, wäre ich froh über die gute Leistung, aber nicht zufrieden gewesen.

Jetzt kann man zufrieden sein. Man muss bedenken, dass Salzburg - auch wenn sie jetzt Leipzigs Amateure sind - für österreichische Verhältnisse immer noch Spieler beschäftigt, die kein anderer Verein länger als eine Saison halten kann. Deshalb freu ich mich umso mehr um die im Vergleich viel höher anzurechnende Leistung unseres Teams und unseren ebenfalls besseren Trainer! ;) Endlich wieder einen richtig guten Trainer! Danke Thorsten Fink!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wir haben auch technisch gut gespielt! Einzig die Präzision im Abschluß fehlt ein wenig. Keine Ahnung ob sich das mit Friesenbichler lösen könnte. Aber es war mal nicht dieser Graus, der normal einer Partie der österr. Bundesliga zu eigen ist. ;)

Salzburg gottseidank ohne richtigen Biss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.