SV Grödig - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

SV Grödig - SK Rapid Wien

So, 08.11.2015, 16:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - SK Rapid Wien
4,50 - 3,60 - 1,65

_____________________________________________________________________________________


Ich eröffne diesen Thread mit folgender Eingangsfrage: Wann haben wir eigentlich das letzte mal nach einer Europacup-Partie gewonnen?

Tobts euch aus.

Grödig präsentiert sich verglichen zu anderen ja gar nicht mal so schlecht, wird aller Voraussicht nach tief hinten drinstehen. Wenn wir uns in der üblichen "After-Europa-League"-Form präsentieren wird es die 4. Niederlage in den letzten 5 Partien (bzw. die 6. in den letzten 9). Es gilt also Charakter zu zeigen.


Weiß jemand, wie es um SH und Dibon steht? Haben sich die heute was schlimmeres zugezogen? Die offizielle verrät aktuell nur was eh alle wissen, dass SH anschlagen vom Feld musste und Dibon wurde wegen aktuer Rot-Gefahr ausgetauscht. Wäre nicht überraschend, wenn die zwei am Sonntag eine Pause bekommen.


Edit: habe das "Scholz" aus dem Threadtitel entfernt. Wie ich erst jetzt feststellen musste werden die ja gar nicht mehr von denen gesponsert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Geb dir vollkommmen Recht.

Vor allem wenn Barisic im Interview sagt das viele angeschlagen waren,machts mich nicht zuversichtlicher.

Ich irr mich gern.

Edit: SHFG hat glaub ich gemeint das er die Blessur von Gestern hat.

bearbeitet von Barbethiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Strebinger

Pavelic-Dibon-Hofmann-Stangl

Grahovac-Petsos

Schaub-Schwab-Kainz

Schobesberger

Gibt eh keine gesperrten,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Novota
Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl
Petsos - Schwab
Schobesberger - Schaub - Kainz
Tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Jungs sollen einfach nochmal alles raushauen vor der LSP. Mit dem Rückenwind von gestern gewinnen wir das, steht für mich außer Frage. Und ich freu mich schon drauf.

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Stangl

Petsos Schwab

Schobesberger Schaub Kainz

Tomi

Würde Tomi gegen seinen alten Verein ranlassen. Die Frage ist wer außer SHFG noch angeschlagen ist. Mit dieser offensiven Mittelfeldreihe könnte ich z.B. auch mit Grahovac statt Schwab leben (falls dieser am Zahnfleisch daherkommt). Alles weitere steht eigentlich völlig außer Diskussion.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube dass da einige Müde sind und es mehrere Umstellungen gibt.

Mal sehen wie es sh geht , rechne aber weniger mit einem Einsatz von Beginn an.

Schaub wäre fit,denke er wird von Beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich rechne mit:

Novota

Auer Sonnleitner Hofmann Stangl

Petsos Grahovac

Schöneberger Schaub Huspek

Jelic

Bitte einen Sieg einfahren, damit man beruhigt in die Pause gehen kann.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit:

Novota

Auer Sonnleitner Hofmann Stangl

Petsos Grahovac

Schobesberger Schaub Huspek

Jelic

Bitte einen Sieg einfahren, damit man beruhigt in die Pause gehen kann.

Ich denke das Schobesberger auch eine Pause bekommt.

Deshalb:

Novota

Auer Sonnleitner Hofmann Stangl

Petsos Grahovac

SchaubTomi Huspek

Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich denke das Schobesberger auch eine Pause bekommt.

Deshalb:

Novota

Auer Sonnleitner Hofmann Stangl

Petsos Grahovac

SchaubTomi Huspek

Jelic

Mag sein, aber das wär mir dann schon zu viel des Guten. Hab Schobersberger aber jetzt nachträglich ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber das wär mir dann schon zu viel des Guten. Hab Schobersberger aber jetzt nachträglich ausgetauscht.

Wenn sie bis dahin die Freigabe bekommt. sicher eine gute Wahl, obwohl ich sie eher in der Mitte sehe als am linken Rand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sie bis dahin die Freigabe bekommt. sicher eine gute Wahl, obwohl ich sie eher in der Mitte sehe als am linken Rand.

Da sprechen eindeutig zwei Argumente für diese Aufstellung.

Ernsthaft: Schobi wird eine Pause bekommen, ich nehme mal an, auch Petsos, d.h. Schwab Grahovac im defensiven. Offensiv dann Tomi statt S. Hofmann. Ebenso wird M. Hofmann spielen, aber, sollte sich Dibon nicht wirklich verletzt haben, wieder für Sonnleitner.

Wird eine interessante Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.