[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 2:1 (CUP)


Recommended Posts

In Anbetracht der Aufstellung toller Auftritt der Mannschaft, speziell 1.Hbz war abgesehen von den ersten 10 min bärenstark. :super: Die 2. War dann nicht mehr so gut, auch weil Altach einige Umstellungen vorgenommen hat und dadurch das Tempo aus der Partie genommen hat. Trotzdem alles in allem ein verdienter Sieg aufgrund der starken 1. Hbz. Bin stolz auf die Mannschaft. :love:

Zum nicht gegebenen Tor sei zu sagen, dass es für den Liri extrem schwer war da zu entscheiden aufgrund der Gegenbewegung.

Minimiiiiii Netzer :lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

+ Serbest

+ Friesenbichler

+ Larsen

+ Meilinger

- Hadzikic

- Salamon

feine 1. HZ: schnell kombiniert, gut gekontert und gekämpft.

Das Gegentor dachte ich kurz schon, dass die CL läuft - den hält keiner.

2. HZ: extrem abgeflacht jedoch hat sich Altach auch gesteigert.

unterm Strich: danke Friesi :clap:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war ein richtig wichtiges spiel heute, nicht gegen irgendwen, sondern gegen einen bundesligisten. da mit einer kompletten b-elf aufzulaufen zeugt von richtig dicken eiern bei fink. wiedereinmal hat er am ende alles richtig gemacht. unfassbar, welche siegermentalität er in den verein gebracht hat.

siebenter sieg in serie, 2:1 was sonst. war ein echt geiler cupfight, ich liebe diesen bewerb.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jawoi!!!

Sehr gute Leistung im Anbetracht der Aufstellung. Man weiß ja wie oft sowas schon schief gegangen ist. Und wir machten es heute sogar gg. einen Bundesligisten.

Die Mannschaft dürfte für Fink durchs Feuer gehen. Und Fink vertraut ihr zu 100% denn er wäre bei einem Scheitern heute sehr dumm dagestanden.

So kann es ruhig weitergehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann heute nur zufrieden sein.

Eine sehr sehr mutige Aufstellung von Fink, habe mir da nicht viel ausgerechnet. Aber die Mannschaft hat mich dann eines Besseren belehrt, vor Allem 1. HZ.

2. HZ hatten wir Glück mit der Abseits-Entscheidung gg Altach, die Leistung ist abgefallen. Aber im Endeffekt ist es dann doch noch der Aufstieg geworden. Fink hat also im Endeffekt alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stark gemacht!
Nämlich nicht nur dass wir gewonnen haben, was gar nicht so leicht war, sondern dass TF den Mut und die Stärke hatte, quasi eine B-Elf (von Ossi abgesehen war ja nur Rotpuller von der Stammelf gegen Mattersburg dabei) aufs Feld zu schicken und ihnen das Vertrauen zu schenken.
Das zeigt, wie der Trainer tickt, über welch große Mentalität er verfügt und wie er die Spieler einstellen und erfolgreich machen kann.
Chapeau!
Ein großes Lob an die Mannschaft, ein dickes an Friesenbichler, der heute zeigen konnte, was ihn ihm steckt.
Bravo Trainer und Mannschaft!​

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War mutig von Fink - ich war äußerst skeptisch, um nicht zu sagen eigentlich eine Mischung aus panisch und angefressen - aber Gott sei dank ist Fink Trainer und nicht ich :D.

Eigentlich ganz brave Partie von der B Elf - das bisserl Glück für uns widme ich unseren Grünen Freunden :=

@Netzer: der ist scheinbar immer noch böse, sich bei uns nicht durchgesetzt zu haben. Klar wars eine Fehlentscheidung, aber mir erschließt sich nicht warum er deswegen am Gegner herumreiten muss und nicht am Liri (für den es wegen der Gegenbewegung trotzdem schwer zu erkennen war) bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.