[Live - Cup] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

positiv:

-Larsen

-DDP

-Meilinger

-Friese

-Serbest

merkwürdig

-Shikov als Kapitän

suboptimal

-Salamon

-kein stronati

absolute frechheit

-leitgeb :nein::nein::kopfwand::redangry::angry:

fazit, schön das einige spieler eine chance bekommen, freut mich für die meisten, aber ob das aufgeht... wage ich stark zu bezweifeln, wetteinsatz wird sofort erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausser Leitgeb find ich die Aufstellung nicht so schlimm.

Wir spielen am Samstag gegen die Bullen..., und Altach MUSS man auch mit dieser Aufstellung schlagen.

sry aber altach ist keine hobbymannschaft.

haben eh nur die schimmligen und die bullen geschlagen.

für mich definitiv zu viel rotation und zu defensiv. besonders die zentrale ist ein offensives armutszeugnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

sry aber altach ist keine hobbymannschaft.

haben eh nur die schimmligen und die bullen geschlagen.

für mich definitiv zu viel rotation und zu defensiv. besonders die zentrale ist ein offensives armutszeugnis

man hat ja noch Grünwald, Kehat, Gorgon, Kayode auf der Bank.

Fink wird sich dabei schon was gedacht haben.

ich glaube nicht, dass er heute absichtlich verlieren möchte von dem her bin ich positiv gestimmt.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sehe ich genauso, die sollten sich ja heute richtig reinhauen... auf der bank sitzen die üblichen verdächtigen... wird schon gut gehen.

AgVh3P

edit: altach aufstellung: http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_sc-rheindorf-altach/aufstellung/spielbericht/2629996

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bisserl fragwürdig find ich die rotation insofern auch das altach zu schlagen für unser saisonziel doch deutlich wichtiger wäre als die wahrscheinliche niederlage gegen rb - wo wir schließlich trotz ausgeruhter ersten elf krasser aussenseiter sind

PS: sollten wir allerdings rb schlagen und meister werden, werde ich nachträglich finks Prioritätensetzung huldigen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.