[Nach] SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Viel wichtiger als die Tabellenführung, bereists 8 Punkte Abstand auf einen Nicht EC-Platz.

Wenns so weitergeht und TF im Winter weiter die Mannschaft verbessert, kann man im Frühjahr anfangen zu träumen.

Da wir ja noch nicht den Faktor "Eingespieltheit" für uns reklamieren können ist das ja sensationell dass wir die Europarocker und Fastschonmeister 5 Punkte hinter uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz schlau werd ich nicht aus der Mannschaft.

Für mich ein dominantes, aber keineswegs attraktives Spiel und diese Attraktivität vermisse ich seit 14 Runden. Dennoch ist man nun irgendwie plötzlich an der Tabellenspitze, was die Leistungen mMn nicht ganz widerspiegelt, auf der anderen Seite würde es das auch nicht bei RBS/SCR.

Hadzikic für mich unsicher, Kayode schwach, Zulechner inferior.

Und: Wohlfahrt peinlich. Sorry, aber so kann man nicht auftreten. So recht er inhaltlich auch haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2q00utv.png

Schöne momentaufnahme...

Nach der letzten saison darf man sich über solche zwischenhochs schon mal freuen!

Danke, danke...

Das sich gegen uns nicht jeder hundertprozentig motivieren kann

Wir in einer sissi liga spielen

Und wir sowieso ein ungustlverein sind

:feier::D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.