[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Bin relativ relaxt, haben eine gute Ausgangsposition und einen Trainer der die Burschen schon richtig einstellt. Rechne trotzdem mit einer zachen Partie. Hoffe auf eine Führung, denn dann die halbe Miete eingefahren, zumindest noch keine Niederlage nach Führung.

Edit: Gogo muss hochmotiviert sein, muss schließlich für Matteo einen Torjubel präsentieren :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Glaub das wird eine relativ klare Sache für euch. Zwar nicht so klar wie vor ein paar Runden im Horr aber doch ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied. Unsere Verteidigung ist einfach nicht gut genug für eure Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn man sich ansieht, dass mit Stronati, Stryger und Meilinger Leute nicht einmal auf der Bank sitzen, obwohl sie schon Startelfeinsätze bei uns hatten, dann sieht man, dass wir eigentlich eh relativ breit aufgestellt sind.

Dazu noch Leitgeb und Tajouri, der uU auch nicht aufscheinen würde (wäre er noch bei uns), obwohl es mehr oder minder gestandene Bundesligaspieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nicht das derzeit koch einen grund für kritik liefert, aber was ist eigentlich mit larsen? sollte doch bereits wieder fit sein? spielt nicht bei den amateuren, ist nicht auf der bank? quo vadis stryger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nicht das derzeit koch einen grund für kritik liefert, aber was ist eigentlich mit larsen? sollte doch bereits wieder fit sein? spielt nicht bei den amateuren, ist nicht auf der bank? quo vadis stryger?

ist er nicht wieder verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.