[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1000 schas drauf

wenn ma tdm gewinnen darf auch von mir aus in jedem spiel eins verschulden (aber mich ärgerts halt weil der pariasek so auf den ossi losgegangen ist, und ichs ihm nicht vergönn das er quasi bestätigt wird)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

absolut geil !!!!!!!!! in ya face rapidfunk !

irgendwie auch gut dass wohlfahrt mal was gegen die provokante ungleiche berichterstattung sagt, andererseits kann man es halt seriöser auch lösen und weniger aggressiv. aber na ja. vor allem weil ich mit unserem spiel sehr zufrieden war. wir sind hinten nicht sooo sattelfest damit ist die strategie, den ball vom vor weg zu halten genau die richtige. ohne dem vielen ballbesitz würden wir vorne auch nicht genauer und besser spielen. mehr räume ja, aber so wie wir teils umschalten oder bälle vertändeln würden 4-5 mal so viele chancen gegen uns entstehen. und spielen wir vorne das spiel gut runter gewinnen wir so auch. halt 2:0 statt 4:0 aber dafür punkten wir konstant. aber der orf und auch ein paar ahnungslose austrianer sehen es halt nicht. da hätte wohlfahrt was sagen sollen aber ausgerechnet beim thema hadzikic so auszucken, der alles andere als sicher war...vor allem wenn man sich das 1:2 ansieht...der schuss geht mitten aufs tor...das ist echt schwach. ich sag nix gegen auszucker wenn man mit den folgen leben kann aber gegen den einzigen punkt an der gesamten kritik auszucken, der zufälligerweise stimmt, ist ...sag ich mal...sehr unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

Nein bitte nicht gecoachte Idioten gibt es in der Politik und auch im SPort mittlerweile in Massen, wo dann bei denen jeder Satz mit "Ja gut ich meine" anfangt oder so ähnlich.

dafür hast beim franzl in jedem interview, den sager "des is kloar" mindestens einmal... zähl mal mit, kann man ein trinkspiel drauß machen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.