Soll Franco Foda bei Zoki Barisic hospitieren?


Vöslauer

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Franco hat in Dortmund hospitiert? Davon sieht man aber nix. Außerdem ist das hier nur ein von Heckenschützen verfasstes Propaganda Geschreibsel. :davinci:

... vergiss den Begriff "Heckenschütze" - wenn es so weitergeht werd' ich bald zum HECKENHANDGRANATENWERFER ...

P.s. Franco Foda hat event. mal bei Christoph Daum hospitiert - das würde wenigstens seine realitätsfremde Wahrnehmung erklären .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Müsste dann Zoki Barisic bei Kühbauer hospitieren, die haben glaub ich seitdem Aufstieg in Wolfsberg noch nicht gewonnen..

Ernstgemeint kann die Frage ja nicht sein, Zoki entwickelt sich weiter ja, Foda ist halt eher stur, trotzdem ist sowas eigentlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Müsste dann Zoki Barisic bei Kühbauer hospitieren, die haben glaub ich seitdem Aufstieg in Wolfsberg noch nicht gewonnen..

Ernstgemeint kann die Frage ja nicht sein, Zoki entwickelt sich weiter ja, Foda ist halt eher stur, trotzdem ist sowas eigentlich sinnlos.

Stimmt. Hospitieren macht nur für einen Trainer Sinn, der sich selbst nicht für die Krone der Trainerzunft hält. Für Leute wie Franzi oder den (in Bälde) fired One bringt das natürlich nichts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stimmt. Hospitieren macht nur für einen Trainer Sinn, der sich selbst nicht für die Krone der Trainerzunft hält. Für Leute wie Franzi oder den (in Bälde) fired One bringt das natürlich nichts. ;)

Das ist sein Hauptproblem und damit schadet er ja nicht nur Sturm, sondern auch sich selbst. Man vergleiche das mit Stöger. Von dessen Bescheidenheit und Bodenhaftung könnte sich unser überheblicher Clown eine Scheibe abschneiden. Wird aber eh nichts mehr dazulernen. Dafür ist es schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ich bitte um eine sachliche Diskussion, Heckenschützen sollen sich überflüßige Zeilen sparen und sich mit Bier und Rindfleisch beruhigen.

@Sohnemann: Ein Thread zum Arbeiten für dich, bedanke dich bitte später. Eins vorweg, der Thread wird laufend aktualisiert und ich gestatte dir die Schließung des Threads erst nach Ende des Zoki-Fluchs!

:D

Ich bitte die Mods, diesem Wunsch nachzukommen. Ausschließlich Heckenschützen hier. Und dieses Fodabashing ist absurd! Er ist ein Mann mit Handschlagqualität, ein Philanthrop, ein Jugendförderer, für Spieler mehr, als nur väterlicher Freund. Alle Beiträge löschen!!!! :arsch:

Das ist sein Hauptproblem und damit schadet er ja nicht nur Sturm, sondern auch sich selbst. Man vergleiche das mit Stöger. Von dessen Bescheidenheit und Bodenhaftung könnte sich unser überheblicher Clown eine Scheibe abschneiden. Wird aber eh nichts mehr dazulernen. Dafür ist es schon zu spät.

Man kann ja nichtmal behaupten, dass er sich nur schützend vor seine Spieler stellt. Den Schmafu, den er bei seinen "Analysen" verzapft, glaubt er ja offensichtlich wirklich...

E: Kann mir nicht vorstellen, dass wir auf irgendwen sympathisch wirken momentan...

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja nichtmal behaupten, dass er sich nur schützend vor seine Spieler stellt. Den Schmafu, den er bei seinen "Analysen" verzapft, glaubt er ja offensichtlich wirklich...

E: Kann mir nicht vorstellen, dass wir auf irgendwen sympathisch wirken momentan...

Ich denke er schützt primär sich selbst mit diesen Aussagen. Und nein, sympathisch können wir nicht wirken.

Selbst mir fällt nicht viel ein, was ich an der momentanen Konstellation des Vereins sympathisch finde. Und mit dem Avdijaj-Abgang spätestens im Sommer, wird's noch weniger.

Übrigens haben auch die biertrinkenden Jungs was zum Thema Foda verfasst, bei Interesse: sn1.co/a6V6n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Extrem schwach ist noch ein Hilfsausdruck, das ist einfach ein dümmliches Geschreibsel, dass jetzt immer noch über Hyballa als Grund für die Schweinsleistungen unter dem übernächsten Trainer diskutiert wird, ist lächerlich, peinlich und zeigt, dass Sturmnetz noch Lichtjahre von der Qualität von Sturm 12 entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den neuen Sturmnetz-Artikel extrem schwach. Das ist im Prinzip wieder die saudeppate "Hyballa ist an allem Schuld"-Aussage, nur anders verpackt.

das hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so empfunden. Ist aber natürlich Auslegungssache. Zumindest bei den biertrinkenden Jungs gibts sicher keinen der Hyballa für die Misere verantwortlich macht. Der ist seit über 2 Jahren weg.

Foda macht halt genau dort weiter, wo er vor seiner Entlassung 2012 aufgehört hat. Und genau deshalb wurde er damals auch gekickt. Geändert hat er sich kein Stück. Daher fast schon Kabarett dass der Trainer, der genau das macht wofür er einst geschickt wurde, so fest im Sattel sitzt. Ich denke in dieser Form ist das nur bei Sturm möglich, mir würde kein anderer Verein einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sprachlich übrigens auch sehr schwach, aber das kann man ja noch lernen.


das hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so empfunden. Ist aber natürlich Auslegungssache. Zumindest bei den biertrinkenden Jungs gibts sicher keinen der Hyballa für die Misere verantwortlich macht. Der ist seit über 2 Jahren weg.

Na sicher machens das in dem Artikel. Wennst es auf einen Satz runterbrechen willst, sagt der Artikel: "Hyballa war menschlich so extrem beschissen und hat soviel versaut, dass man Foda praktisch holen musste, weil der hier tun kann was er will und man keine Angst haben muss, dass irgendwer was dagegen sagt."

Und das ist einfach Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprachlich übrigens auch sehr schwach, aber das kann man ja noch lernen.

das ist ein anderes Thema, wir lernen noch :D

Aber wie schon gesagt - v.a. nach nochmaligem Durchlesen ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar wie man da herauslesen kann dass Hyballa eine Schuld an der JETZIGEN Situation trägt. Ja, er wird thematisiert keine Frage, aber mehr schon auch nicht.

EDIT: Zumal das hier:

"Hyballa war menschlich so extrem beschissen und hat soviel versaut, dass man Foda praktisch holen musste, weil der hier tun kann was er will und man keine Angst haben muss, dass irgendwer was dagegen sagt."

subjektiv wohl ziemlich exakt das trifft, das sich die Vereinsverantwortlichen bei der Foda-Retournierung gedacht haben.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

EDIT: Zumal das hier:

subjektiv wohl ziemlich exakt das trifft, das sich die Vereinsverantwortlichen bei der Foda-Retournierung gedacht haben.

Das ändert ja nichts dran, dass es Schwachsinn ist. Es ist der Schwachsinn, den man sich in der Sturm-Chefetage denkt, und gerade von einem unabhängigen Medium erwarte ich mir dann, dass man nicht auf so einen billigen Blödsinn einsteigt.

Aber das ist alles ned böse gemeint, nur damit das ned falsch rüberkommt. Hab auch schon ein paar sehr gute Artikel im Sturmnetz gelesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert ja nichts dran, dass es Schwachsinn ist. Es ist der Schwachsinn, den man sich in der Sturm-Chefetage denkt, und gerade von einem unabhängigen Medium erwarte ich mir dann, dass man nicht auf so einen billigen Blödsinn einsteigt.

Aber das ist alles ned böse gemeint, nur damit das ned falsch rüberkommt. Hab auch schon ein paar sehr gute Artikel im Sturmnetz gelesen. ;)

Das weiß ich eh, wie's gemeint ist. Aber, vielleicht auch mal dran gedacht, dass es genau darum geht, diese alternative Denkweise zur Schau zu stellen? In erster Linie wird ja genau das angeprangert - und dass das Projekt Hyballa, völlig unabhängig vom allgemeinen dahinvegetieren des Klubs, gescheitert war, ist halt auch Fakt.

Es wirkt einfach, als sei man davon so traumatisiert, dass man sich nicht mehr traut, einen "Externen" ran zu lassen (genau das sollte angesprochen werden). Was natürlich an sich Schwachsinn ist. Aber eben Fakt. Höchstwahrscheinlich.

Und, um damit einen herrlichen Übergang zurück zum eigentlichen Thema zu bringen ist genau das das Hauptproblem bei Sturm. Dieses Problem steht über allen anderen. In meinen Augen. Nämlich dass wir zu wenig Externe haben. Viel zu wenige. Trainer UND Sportdirektor sollten in unserem Fall Leute sein die keinen Sturm-Bezug haben.

Die aktuelle Konstellation ist eine reine Freunderlwirtschaft. Sinnbildlich dafür ein Ehrenreich, ein Offenbacher. Und viele weitere vor Ihnen.

Foda konnte zwar die Mannschaft nach Milanic etwas stabilisieren und aufrichten, aber mit ihm geht es keinen Schritt mehr weiter und ich finde es hochgradig bedenklich, dass das halbe ASB Problemstellen bei Sturm erkennt, Monate bevor die Verantwortlichen diese erkennen (wollen).

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.