[Vor] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

SV Mattersburg - FK Austria Wien

So, 01.11.2015, 16:30 Uhr, Pappelstadion

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - FK Austria Wien
2,80 - 3,40 - 2,20

_____________________________________________________________________________________


14. Runde
Sonntag, 1. November 2015 - 16:30 Uhr
Pappelstadion, Mattersburg



Unverschämt ich bin: 3 Punkte einfahren, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg ist nicht mehr so drauf wie noch zu Beginn, konnten dennoch wenn auch glücklich in den letzten 2 Spielen voll punkten. Wenn wir so wie in den letzten Partien auftreten, holen wir uns hoffentlich die 3 Punkte. Wäre angesichts der bevorstehenden Partie gegen Red Bull sehr wichtig, auch weil sich Sturm und die Grünen die Punkte gegenseitig wegnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Fürchte leider auch. Ware der 5. Sieg in Folge u dann kommt das Spitzenspiel gegen RB...

Quatsch!

Nach dem Spiel gegen die Bullen haben wir 3 Punkte Vorsprung.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

klassisch wirds eine Niederlage :lol:

Klassisch war diese Saison eigentlich noch wenig dabei, darum geradeaus 3 points!

Freu mich wieder auf Mattersburg, immer gemütlich dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.