[Live] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Never give up!

Ich sehe die große Chance Platz 2 richtig abzusichern. Ein Sieg wäre heute enorm wichtig. Diese riesen Chance heißt es heute zu nutzen. Und ich hoffe, dass die Spieler auch mit dieser Einstellung auf den Platz gehen und das X nicht im Hinterkopf haben. Aber klar geht bei einem X auch nicht die Welt unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buuuuuh, steht ja noch 0:0, na jetzt bitte könnens Gas geben, seh ich unsere Führung wenigstens. :=


Ich sehe die große Chance Platz 2 richtig abzusichern. Ein Sieg wäre heute enorm wichtig. Diese riesen Chance heißt es heute zu nutzen. Und ich hoffe, dass die Spieler auch mit dieser Einstellung auf den Platz gehen und das X nicht im Hinterkopf haben. Aber klar geht bei einem X auch nicht die Welt unter.

Genau, wichtigstes Ziel vorerst einmal einen EL-Platz abzusichern, abgesehen davon dass ein Derbysieg sowieso immer drin sein sollte. Wenn sich dann im Laufe der Saison mehr ergibt, super, aber Platz 3 und eine EL-Qualifikation vorrangig. Da seh ich immer noch Sturm als direkten Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.