[Live] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Viele Fehler von beiden Seiten

Aber bis jetzt gefällt mir unsere Körpersprache, giftig und mit den Willen nach vorne zu spielen.

Bin echt verwundert, haben das Spiel recht gut im Griff, vor allem seh ich keine Nervosität in der Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sind die klar bessere mannschaft, alles unter kontrolle nur mit weniger/keinen chancen, im vergleich zum ersten derby aber der kurs stimmt !

rapid in den ersten 20 min auf konter angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz wenig Chancen finde ich es bis jetzt einen guten Auftritt. So weitermachen und auf die Chance warten, oder ein Standard wirds richten.


Unser Pressing klappt heute super, lassen den Grünen wenig Spielraum für kontrollierten Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der schiache Zwergpiefke scheißt sich schon wieder an, dieser miese Simulant.

Und SChaub ist genau so ein dreckiger Simulant.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.