[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

So, 25.10.2015, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FK Austria Wien
1,80 - 3,50 - 3,80

_____________________________________________________________________________________


13. Runde
Sonntag, 25. Oktober 2015; 16:30 Uhr
Ernst Happel Stadion


Naja, ein 2:5 wirds (hoffentlich) nicht mehr.
Ein x wär schon ok, würd ich meinen.
Großgoschert mehr zu fordern, glaub ich bringts in unserer Situation nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich fürchte, viel wird nicht zu holen sein

Naja. So gut drauf wie beim letzten Mal sinds einmal definitiv nicht mehr. Haben jetzt nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen zuletzt, finde ich.

Mal sehen, morgen sind wir u.U. schon wieder schlauer.

Aber es stimmt. Überbordender Optimismus/ Hochmut sind keinesfalls angebracht.

Wird sogar eine ziemlich interessante Ausgangssituation, egal wie das morgen ausgeht.

Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin optimistisch. Wir haben unsere Formation gefunden und sollten genügend Selbstvertrauen haben, um nicht mit leeren Händen nachhause zu fahren. Traditionell ist das Happel ja ausserdem ein guter Boden für uns ( wenn nicht gerade AO unser Trainer ist :D)

Hoffe die Spieler revanchieren sich für das letzte Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Fürs Detail:

AO war beim letzten Happelderby unser allergeringstes Problem.

Der Vorteil, da bin ich wieder bei dir, durch die Laufbahn und den Umstand, dass unsere Fans im 3. Rang sein werden, werden die Spieler die Pfiffe bei Führung nicht so laut wahrnehmen, dass sie durch diese verunsichert werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wird ein interessantes Derby. Wir werden aus dem 2:5 hoffentlich gelernt haben und nimmer so offen sein, die Grünen werden es sicher schwerer haben zu Toren zu kommen. Im Sommer hatten sie einen extrem glücklichen Spielverlauf, diese Serie geht auch mal zu Ende. Ich rechne mit einer offenen Partie und hoffe auf Gogo-Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2:5 war doch auch nicht dem Spielverlauf entsprechend. Da lief vieles für die Vorstädter und vieles gegen uns. Seit dieser Partie haben sie ihren Top-Torjäger verkauft und wir haben uns etwas verbessert. Sehe keinen Grund, warum wir das Derby nicht gewinnen könnten.

Ein Wac Sieg heute wäre auch fein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.