Runde 13: Austria Klagenfurt - LASK Linz, Fr. 16.10. um 20:30


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor dem LASK müssen wir uns derzeit nicht fürchten. Klar haben sie nominell den besten Kader, aber alles läuft bei Ihnen noch nicht optimal - vor allem im Abschluss. Ich hoffe auch, dass wir unsere kleine kleine Krise überwunden haben und daher gewinnen wir 2:1. Die Zuseherzahl wird einmal mehr enttäuschen - max. 2500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wieso Livespiel?? Beginn ist um 18:30 Uhr und nicht 20:30 Uhr

Im teletext steht aber 2030 und livespiel ://

auf der bundesligaseite stehts auch

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.