[Formel 1] Großer Preis von Russland


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Zwar lieblos, aber wenigstens ist er offen.

Heute haben die ersten Trainings stattgefunden und dazu kann ich nur sagen:

Meanwhile in Russia:

Ein defektes Reinigungsfahrzeug hatte an mehreren Streckenabschnitten Diesel verloren, der Kurs musste daher zunächst von der Feuerwehr mit Wasser gereinigt werden. Wegen des Wassers auf dem Asphalt konnten die Fahrer dann lange nur mit Mediumreifen auf die Strecke, das geplante Testprogramm für das Rennen am Sonntag geriet stark in Verzug

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sainz wurde nun auf der Trage abtransportiert, er streckte allerdings bevor er in den Krankenwagen verladen wurde noch den Daumen in die Höhe, schon mal ein gutes Zeichen.

Die 3 Trainings waren natürlich nicht besonders aufschlussreich für die Teams, 2 wurden komplett verregnet und das dritte musste nun 30 min vor dem Ende abgebrochen werden, aber das wichtigste wäre natürlich wenn es Sainz Junior gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:lol:

Willkommen im größten Dritte-Welt-Land der Welt.

Das ist so unglaublich :lol:

Letztes oder vorletztes Jahr, gab es in der DTM auch 3 oder sogar 4 Qualifyings. Vorm letzten Qualifying wurde der Luftraum von Putin gesperrt, damit durfte der Medi-Helikopter nicht starten und es wurde das Ergebnis vom vorletzten Qualifying herangezogen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes oder vorletztes Jahr, gab es in der DTM auch 3 oder sogar 4 Qualifyings. Vorm letzten Qualifying wurde der Luftraum von Putin gesperrt, damit durfte der Medi-Helikopter nicht starten und es wurde das Ergebnis vom vorletzten Qualifying herangezogen :facepalm:

Hoffentlich geht es Sainz gut. Der Unfall hat mich nämlich beim Lachen unterbrochen.

Das ist wirklich so unglaublich, ich hab mir das ein paar mal auf der Zunge zergehen lassen und ein bissi dazu interpretiert:

Da knallt Sochi eine sündteure Piste hin, verwendet dafür aber Streckenreinigungsgeräte aus der Chruschtschow-Ära, die zuletzt in der Breschnew-Ära gewartet wurden. Der durchgerostete Tank wird demgemäß nicht entdeckt (oder wurde ohnehin ignoriert), das "Streckenreinigungsfahrzeug" (bitte bitte ein Foto, wenn wer hat) verliert so viel Diesel dass die Feuerwehr ausrücken muss und die Rennstrecke unter Wasser setzt.

Deshalb wird der Bewerb in der sogenannten Königsklasse des Motorsports erheblich beeinträchtigt.

:facepalm::rofl:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.