Annabichler SV - FC Blau Weiß Linz


TheDid

Recommended Posts

jetzt seh ichs erst. Bei denen spielt Tiffner(!). Der hat auch einen ordentlichen Abstieg hingelegt. Und da führen wir schon :clap::clap:

Mit einem Mann weniger, dass 2:0. Das wird trotzdem wohl noch eine Zitterpartie werden. Hoffentlich bringens die Burschen über die Runden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

WOW!! Bravo. Wer hätte das in dieser Eindeutigkeit geglaubt?

Gut, dass Gulajev und Vaschauner doppelt getroffen haben.

Bringt Selbstvertrauen und macht uns noch unberechenbarer.

Einem angenehmen Wochenende steht nichts mehr im Weg.

Gute Heimfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, unglaubliche Leistung. Die Annabichler haben sich - wider meiner Erwartung - als eher Ungustltruppe präsentiert. Viel herumgelegen, gejammert und gesudert. Dem ist der Schnabel letztlich - oder eigentlich zu bald - zum Opfer gefallen. Gerade der Hota mußte seinen sichtlich überbordenden Körperumfang mittels seiner Klappe und herausgeschundenen Fouls bzw. im Schutze der Kapitänsbinde kompensieren.

Und ein klares Hands im 16. der ASVler wurde such nicht gegeben. Beim Linienrichter bin ich mir eher wie bei einem 1. Klassematch vorgekommen. Aber wurscht: Bis zum Schluß dachte man, dass ASV in Unterzahl spielt. Der Ante war ein Werker hinten wie vorne. Und der Sigi hätte sich bei seiner letzten Aktion vorm Austausch ein Tor verdient gehabt.

Der ältere Annabichler neben mir meinte: "Mind. zwei Klassen besser als wir. Entweder ihr oder Hartberg!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.