Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Für alle Rapid-Fans, die im Gerhard Hanappi-Stadion ihren Platz im Block West hatten bzw. im Ernst-Happel-Stadion auf C/D, 1. Rang oder 2. Rang, wird es ganz unkompliziert: Hier gibt es eine Woche lang den exklusiven VVK für den neuen Block West. Datum: 8.-13. März 2016.

warum ist der vvk der abos so früh? zuletzt begann er doch immer in den frühsommermonaten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

warum ist der vvk der abos so früh? zuletzt begann er doch immer in den frühsommermonaten..

Dafür kann ich keinen driftigen Grund ausmachen, aber ich seh darin auch kein Problem für die Abo-Käufer. Du etwa?

Eventuell weil man je näher die Eröffnung rückt, auch die organisatorischen Tätigkeiten zunehmen und so hat man schon "früh" den Großteil des Verkaufs erledigt und dann ein wenig Ruhe im Bereich Aboverkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Dafür kann ich keinen driftigen Grund ausmachen, aber ich seh darin auch kein Problem für die Abo-Käufer. Du etwa?

Eventuell weil man je näher die Eröffnung rückt, auch die organisatorischen Tätigkeiten zunehmen und so hat man schon "früh" den Großteil des Verkaufs erledigt und dann ein wenig Ruhe im Bereich Aboverkäufe.

war auch die einzige überlegung, die mir da eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Glaubt ihr ich kriege als Mitglied sicher beim VVK-Start für die Mitglieder (ohne Abo zuvor) ein Abo für den Block West?

Bzw weiß jemand wie viel Abos im geschützen Verkauf für die Abonennten weggehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaubt ihr ich kriege als Mitglied sicher beim VVK-Start für die Mitglieder (ohne Abo zuvor) ein Abo für den Block West?

Bzw weiß jemand wie viel Abos im geschützen Verkauf für die Abonennten weggehen?

Es wurde diese Woche im Zuge der Infos für die frühjahrsabos verkündet, dass mit den neuen 500 jetzt ca 9000-10000 Abos verkauft sind. Weiß nicht mehr wieviel genau.

Bei einer Abogrenze von 15000 und aktuell ca 4000 CD Abos muss es sich leicht ausgehen, dass jeder im gewünschten Sektor ein Abo bekommt.

Einfach beim Abokauf nicht die Zeit übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

im märz geht ja schon der abo verkauf los.

hats nicht geheißen, dass die abonennten im februar bescheid bekommen wielange sie bereits abonnent sind?

und, kann man sich jetzt die plätze vorher ansehen oder gibts sonst eine option (virtuell)?

gibts diesbezüglich news, bevor ich am in valencia damit am sack gehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

im märz geht ja schon der abo verkauf los.

hats nicht geheißen, dass die abonennten im februar bescheid bekommen wielange sie bereits abonnent sind?

und, kann man sich jetzt die plätze vorher ansehen oder gibts sonst eine option (virtuell)?

gibts diesbezüglich news, bevor ich am in valencia damit am sack gehe?

Naja es ist erst Mitte Februar... Aber ja ich kanns auch kaum erwarten.

Eine Platzbeschau für alle Mitglieder soll es, trotz ursprünglicher Ankündigung, nicht geben aber ich glaube Audi Marek hat mal was von einer anderen Möglichkeit (evtl. virtuell) erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man geht dem Marek mal nicht auf die Nerven und wartet bis Ende Februar. Ich gehe stark davon aus, dass Rapid für alle rechtzeitig eine Info raushauen wird.

seh ich auch so, bei away ec spielen hat er eh genug um die Ohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja es ist erst Mitte Februar... Aber ja ich kanns auch kaum erwarten.

Eine Platzbeschau für alle Mitglieder soll es, trotz ursprünglicher Ankündigung, nicht geben aber ich glaube Audi Marek hat mal was von einer anderen Möglichkeit (evtl. virtuell) erwähnt.

Seit wann hat ma a Vehicel als Stadionsprecher :) ??

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.