Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler

Gibt es eigentlich einen aktuellen Abostand?

Ist ja anscheinend nicht viel weiter gegangen wenn man auf die Homepage schaut...

War aber absehbar - warum kauft sich jetzt noch jemand ein Abo? Anreize sind ja nicht gerade gegeben worden (Meistertitel, etc.).

Der nächste Schub kommt nach der Eröffnung, denke ich. Wenn dann die ersten neuen auf dem Platz stehen und das Stadion und bebt und die Begeisterung riesig ist. Da rechne ich nochmal mit einigen hundert Abos...aber sonst wird es das gewesen sein. Urlaubsgeld eventuell noch ein kleiner Faktor, aber sicher auch keine tausenden Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Abolimit nicht erreicht wurde, ist die Anzahl der verkauften Abos für österreichische Verhältnisse mehr als meisterlich!

Ich hoffe für euch, dass ein günstiger Meisterschaftsverlauf für ein ständig nahezu ausverkauftes Stadion sorgen wird! Das wird ganz Fußballösterreich gut tun!

Und wenn es sportlich gut läuft, werdet ihr spätestens im darauffolgenden Jahr die Abogrenze erreichen, da dann viele merken werden, dass es nicht mehr so einfach ist, an gute Karten zu kommen!

Jedoch hoffe ich, dass ihr im Gästesektor etwas billiger werdet. mehr als 20€ für Happel im 3.Rang (oder 22€ im Hanappi, ohne Ermäßigte Karten soweit ich mich richtig erinnern kann), ist nich gerade billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Jedoch hoffe ich, dass ihr im Gästesektor etwas billiger werdet. mehr als 20€ für Happel im 3.Rang (oder 22€ im Hanappi, ohne Ermäßigte Karten soweit ich mich richtig erinnern kann), ist nich gerade billig.

Ich hoffe ja immer noch darauf dass sich irgendwann alle Bundesligavereine nach dem Vorbild von Sturm Graz auf einheitliche Preise für den Auswärtssektor einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Wenn ich mir ein Block West Abo für Sektor 17 kaufe, kann ich trotzdem in den Sektor 16 zu meinen Freunden. Richtig?

Völlig freie Platzwahl oder nur Sektorweise freie Platzwahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn ich mir ein Block West Abo für Sektor 17 kaufe, kann ich trotzdem in den Sektor 16 zu meinen Freunden. Richtig?

Völlig freie Platzwahl oder nur Sektorweise freie Platzwahl?

ja,kannst dich im ganzen Block aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Wenn nix oben steht hast gar kein vvk recht.

Hab jetzt gerade im fancorner angerufen

Wenn man ein Block West Abo hat steht es angeblich oben das man kein vorverkaufsrecht hat

Steht nichts oben hat man vvk recht im Block West

Steht Sektor 14 oder 19 eben dort vvk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab jetzt gerade im fancorner angerufen

Wenn man ein Block West Abo hat steht es angeblich oben das man kein vorverkaufsrecht hat

Steht nichts oben hat man vvk recht im Block West

Steht Sektor 14 oder 19 eben dort vvk

Also bei mir steht nur "Mitglied Voll" drauf und nichts von einem VK Recht und ich hab ein Abo mit EC VK Recht im BW.

Info dürfte also passen.. eigentlich hättest ja auch konkret nach deinem Abo fragen können ;) das ist im System bestimmt ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also bei mir steht nur "Mitglied Voll" drauf und nichts von einem VK Recht und ich hab ein Abo mit EC VK Recht im BW.

Info dürfte also passen.. eigentlich hättest ja auch konkret nach deinem Abo fragen können ;) das ist im System bestimmt ersichtlich.

Hab es zeitgleich mit meinen Sohn geholt und auf seinen steht Block West mit vvk Sektor 14

Und bei mir eben nichts

Jetzt war ich verwundert die Dame am Telefon (salzer) hat mir das so erklärt da dürft das Kontingent nach mir aufgebraucht worden sein

Würde wer ein Block West Abo tauschen mit vvk Block West

Gegen ein Block West Abo vvk recht Sektor 14 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab es zeitgleich mit meinen Sohn geholt und auf seinen steht Block West mit vvk Sektor 14

Und bei mir eben nichts

Jetzt war ich verwundert die Dame am Telefon (salzer) hat mir das so erklärt da dürft das Kontingent nach mir aufgebraucht worden sein

Würde wer ein Block West Abo tauschen mit vvk Block West

Gegen ein Block West Abo vvk recht Sektor 14 ??

Tut ma leid, hab mich geirrt. Ich kann dir vvk recht sektor 19 anbieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.