SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schwieriges Spiel wird aber sicher sehr spannend (leider kann ichs nicht live sehen) Ist 12X alles drinnen. Mit einem Sieg natürlich wieder einen super Polster rausgespielt bei einer Niederlage ist man aber noch immer vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Es tritt schon wieder Übersättigung ein IMO. Neben der Meisterschaft hatten wir schon drei EC-Heimspiele (zweimal über 40k, einmal fast 37k), dazu kommen noch zwei EC-Spiele im Herbst. Dann kommt jetzt ein wahrer Heimspielmarathon auf uns zu (Salzburg, Pilsen, FAK, AS, Sturm) innerhalb von 26 Tagen - mich wunderts nicht, wenn diejenigen, die kein Abo haben, sich genau überlegen, zu welchen Spielen sie gehen. Im neuen Stadion wird das ob der beschränkten Kapazität sicher besser, weils da automatisch Kartenverknappung gibt, aber im Happel bekommst ja immer eine Karte. Da überlegen sicher viele auch spontan.

rb zieht aber immer ganz gut, noch dazu steht für uns in dieser saison zum mindestens vierten mal das duell 1vs 2 an.

die mannschaft hat sich eine würdige kulisse verdient und wenn das wetter halbwegs passt, werden wir diese auch erreichen. tabellenführer in zwei bewerben, das is schon ein bisserl her und noch dazu können wir den vorsprung wieder auf sieben punkte ausbauen. das wäre schon ein angenehmer polster für den herbst und würde uns ggü. den bullen in eine ausgezeichnete position bringen.

ich freu mich auf das spiel, die jungs werden auch drauf brennen und hoffentlich vor der länderspielpause noch einmal alles rausholen. in der ersten hälfte werden wir wahrscheinlich nicht brennen, dafür kommt in der zweiten hälfte wieder einiges auf uns zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht warum, aber ich hab für dieses Spiel ein besseres Gefühl als zB gegen Minsk. Gegen Mannschaften, die mitspielen, tun wir uns im Normalfall ja sowieso leichter, dazu noch Soriano halbwegs ausschalten (klingt jetzt einfacher als es ist :D ) und das sollte passen. Gegen RBS haben wir schon mit weitaus schlechteren Voraussetzungen Punkte gemacht.

Bei der Aufstellung geb ich diesmal keinen Tipp/Wunsch ab, Zoki wirds schon richtig machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Flo Kainz der wichtigste Spieler fraglich, wurde anscheinend im Minsker Regenerationsbecken vergessen und hat den Rückflug verpasst..

ist dafür aber in den neuen staffel von "das geschäft mit der liebe" zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es tritt schon wieder Übersättigung ein IMO. Neben der Meisterschaft hatten wir schon drei EC-Heimspiele (zweimal über 40k, einmal fast 37k), dazu kommen noch zwei EC-Spiele im Herbst. Dann kommt jetzt ein wahrer Heimspielmarathon auf uns zu (Salzburg, Pilsen, FAK, AS, Sturm) innerhalb von 26 Tagen - mich wunderts nicht, wenn diejenigen, die kein Abo haben, sich genau überlegen, zu welchen Spielen sie gehen.

Sehe ich nicht so, das Spiel gegen die Dosen daheim ist immer der Saisonhöhepunkt nach den Europacupspielen. DAS Spietzenduell der Liga. Meiner Meinung kommt da auch nicht mehr das Derby ran. Salzburg ist eines der ganz wenigen Teams die gegen uns auch angreifen und da öffnen sich Räume für ein beiderseitiges Offensivspektakel. Die letzten Begegnungen waren alle ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin der meinung das wir in der 1.Hz ne grottenschlechte Partie sehen werden, und in der 2. Hz einen offenen Schlagabtausch erleben werden mit den besseren ende für uns(weil wir auf unseren Sektor spielen) !

Wunschaufstellung:

Novota

Schimpi - Hofmann - Dibon - Stangl

Grahovac - Schwab

Schobi - Hofmann (Fußballgott) - Kainz

Jelic

Rapid 4 Salzburg 2

Danke , Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur 3 Seiten Themen? 1 Vs 2. Wir gegen das Konstrukt 1 Tag vorm Match keine Sau interessierts und dann wundern wieso keine 30.000 kommen die Luft ist wirklich bissl draußen nach den vielen Spielen, wobei ich niemanden böse bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.