[EL] Dinamo Minsk - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The King

Weltklasse. Der Sieg ist hoch einzuschätzen, so eine Oarschlochtruppe musst auswärts mal schlagen. Da werden sich die Tschechen noch anschauen.

Top, dass wir auf denn Sieg gegen Villarreal aufbauen konnten :love:

Jetzt bitte richtig Werbung machen for ein volles Happel gegen Pilsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stangl mit 91 % Passquote. A ka Bemmal. :eek:

Für einen Außenverteidiger ist das wirklich überragend, vor allem wenn man es so offensiv anlegt wie Stangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jelić' Anlagen gefallen mir übrigens außerordentlich gut. Im Gegensatz zu Prosenik derzeit weiß er genau, wo er zu stehen hat. Spielts den Buam weiterhin von der Seite an, dann macht der einige Türln.

jelic war wirklich sehr stark, taugt mir auch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Perfekt! Taktisch ganz klug gespielt. Erste Halbzeit Schongang, dann 10 schnelle Minuten mit Traumtor von Steffen in HZ2 und wieder Schongang bis zum Schluss. Stimmt mich für Sonntag positiv was unsere Kondition angeht. Sobald Minsk nur einen mm aufmachte waren wir vorm Tor, da merkt man unsere Qualität. Die haben selbst bei 0:1 Rückstand nur zugesehen wie wir den Ball verwaltet haben. Hätten wir weiter voll angedrückt hätten wir noch Tore germacht, aber wir spielen wie Barca :-) kein unnötiger Aufwand wenn man vorne ist.

Schwab sollte Flanken üben :-)

Jelic...weiß nicht, 2 Top Chancen vernebelt, zum Schluss wirkte er ziemlich demotiviert. Muss noch einiges trainieren bis er voll dabei ist.

Hoffe Schaub nicht wieder länger out.

Schobi gefällt wieder, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.